Ersatz für Schokolade

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss doch einfach dass, wonach dir gelüstet...aber halte diesen Genuss in Maßen; dann schmeckts doch eigentlich auch am Besten!!! Lege vorher fest wieviel du davon essen wirst, z.B. einen Riegel, oder 4 Stückchen, oder X-viele....! Du darfst halt nicht zuviel davon essen. Aber besser ist es, wenn du dir das während deiner Diät nicht "verbietest", denn ansonsten kommt irgndwann der Heißhunger drauf... und du schlingst das ganze in dich hinein... und die Diät endet mit dem Jojo-Effekt!

Schoki ab 70% aufwärts. Am Besten 85% ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ... man ist halt nicht so viel davon wie von ner Vollmilch Tafel. Sofern sie denn überhaupt überlebt. ;O)

Wieso bin ich süchtig nach Ben & Jerrys Eis und Lindt-Schokokugeln?

Ich kann nicht mehr ohne, ich esse das ohne ende und werde deswegen fett....was soll ich tun? gemüse ist kein ersatz....ich bin verzweifelt

...zur Frage

Ich habe so Lust auf Schokolade...

bin aber auf Diät bzw. versuche gerade, meine Ernährung umzustellen. Habe seit Weihnachten gesund gegessen und keine Schokolade, aber heute habe ich so Lust drauf, dass ich mir am liebsten eine Tafel Ritter Sport holen würde...noch hat der Supermarkt eine Stunde auf! Ich habe schon versucht, Obst zu essen, aber das macht es auch nicht besser. Was mache ich denn jetzt???

...zur Frage

Naschkatze / Süßigkeiten-Ersatz?

An alle Ernährungsexperten da draußen :-)

Ich bin eine absolute Naschkatze (vor allem Schokolade und Chips), möchte das aber gerne etwas einschränken bzw. gegen eine gesündere Variante tauschen. (Ganz verzichten mag ich doch nicht ;-) )

Gibt es so etwas wie einen "Süßigkeiten-Ersatz"?

Ich habe mir eine Zeit lang z. B. gerne mal Magerquark mit Himbeeren und etwas Zitronensaft und flüssigem Süßstoff gemacht.

Freue mich über leckere Ideen. ;-)

...zur Frage

Diät-Weigth Watchers-Tee mit Süssstoff-Abnehmen

Ich benötige etwas Hilfe. 8kg Abnehmen Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache fleißig Sport. Meine Frage zur Flüssigkeit. Ich Trinke überhaupt kein Wasser aber Tee ca.1,5-2 L am Tag Macht es was aus wenn ich Süssstoff Tabs in den Tee mache??(Ich bekomme kein Heißhunger davon) Oder zählt es dann nicht als Flüssigkeit so wie Cola Zero/light??

...zur Frage

eukalyptus bonbons statt süßes , schokolade

kann ich wenn ich heisshunger auf süßes habe (während einer diät) eukalyptus bonsbons lutschen? 20 KCal hat so ein ding sind mehrere auch ok am tag 5-10 ?

...zur Frage

Abends Schokolade essen bei Diät?

Ich bin seit ca. Einer Woche auf Diät! Habe auch nichts süßes gegessen. Aber heute hatte ich Heißhunger und habe gerade einen großen Riegel Kit Kat gegessen! Ich habe so heute auch irgendwie mehr gegessen als sonst. Ich glaube es liegt an meiner Regel, die in etwa einer Woche kommt. Ist das denn jetzt arg schlecht ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?