Ersatz für Sadri Reis?

1 Antwort

Ich würde mich für den Jasminreis entscheiden: Beides ein Langkornreis und mit einem zarten Duftaroma.

Welche Reis-Sorte eigenet sich mehr zum Abnehmen?

Guten Tag

Zunächst möchte ich deutlich klar stellen, dass ich mich zuvor im Internet erkundigt habe und jeder Mann den Basmati-Reis fürs Abnehmen besser ist als der Langkorn Reis von Uncel Bens.

Allerdings hat der Basmati Reis deutlich mehr Kalorien (350kcal auf 100g) und der Langkornreis (154kcal auf 100g)

Merkwürdigerweise haltet man trotzdem den Basmati Reis fürs abnehmen besser als eine Reissorte mit deutlich weniger Kalorien.

Wie kann das sein?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich statt Risotto Reis auch Langkorn Reis verwenden?

...zur Frage

Gibt's Alternativen zu Sushi Reis?

Hallo,

ich wollte wissen ob man anstatt Sushi Reis für Onigiri auch eine andere Sorte wie Jasmin oder Basmati verwenden kann. Falls nicht was ist an Sushi Reis so besonders?

Ih bedanke mich im voraus für jede hilfreiche Antwort

Liebe Grüße, Djamina

...zur Frage

reis eßig ersatz

hallo ich möchte sushi machen aber gibt es einen esatz für reisessig

...zur Frage

Sollte man Reis waschen - wie, warum?

Ich habe Sushi-Reis gekauft. Auf der Packung steht, man solle den Reis gründlich waschen. Ich habe noch nie Reis gewaschen. Was soll das? Warum? Was passiert, wenn man es nicht macht? Gilt das nur für Sushi-Reis oder für jeden? Und wie macht man das überhaupt?

...zur Frage

Wie lange hält Reis?

Hallo.

Es ist so: Heute wollte ich Reis kochen. Als ich den Reis gesucht habe, fand ich noch eine original verpackte, ungeöffnete Packung Reis, welche jedoch im Jahr 2011 abgelaufen ist. Wie lange hält Reis? Kann ich den Reis ohne Bedenken nutzen? Wie merkt man, ob ein Reis "schlecht" ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?