Ersatz für Notenständer? (Aus dem Haushalt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfolgreich geschrottet xD Also wenn du vielleicht eine Buchlesestütze hast...oder du klemmst das Blatt zwischen 2 Federtaschen ein :) Irgentwie so ;)

Jaaa, ich bin iwie auf das untere Teil getreten, jetzt ist es abgebrochen und das ganze Ding steht nich mehr... xD Das mit dem Mäpchen probier ich mal, ich hab zwar ne Buchlesestütze, aber die ist auch kaputt... thx, vielleicht klappts ja ;D

@redAly13

Oh na dann wirklich erfolgreich geschrottet :D Ok hoffentlich ;D

Du kannst die Noten irgendwo auf Augenhöhe mit eine Wäscheklammer befestigen.

Ein Brett + eine Leiter....tada! Also bei mir hat es damals funktioniert.

Ich find grad keine Leiter, aber es ist ne super Idee auf Dauer! ;D Danke