Ersatz für Nagellackentferner, wenn er alle is?

5 Antworten

mit Nagellack darüber lackieren und dann (weil der neue Lack den anderen aufweicht) abwischen oder abkratzen

Mit Nagellack

Parfüm, Haarspray... dauert aber etwas aber es geht.

Wie kriege ich trockenen Nagellack wieder flüssig?

Mein Nagellack ist eingetrocknet, weil ich ihn schon etwas länger habe und ihn lange nicht mehr benutzt habe.. viele sagen ja das man Nagellackentferner rein schütten soll, aber hilft das wirklich? Vielleicht kennt ihr ja noch andere Methode zum bekämpfen vom trockenen Nagellack :D

...zur Frage

Nagellackentferner auf couch geschüttet

HILFE!!

hallo leute ich brauche schnelle hilfe es ist dringend! ich hab mir vor der couch die nägel lackiert. leider hat dann jemand an der tür geklingelt. ich bin erschrocken und bin aufgeschrocken. der deckel ist abgefallen und an der fast nagelneuen couch lief ein handspannen breiter fleck hinunter. ich wusste mir nicht zu helfen habe mit einem feuchtem schwamm drübergewischt und dann trocken mit einem handtuch. die couch ist dunkelrot eine eckcouch und meiner mom ihr heiligtum. wenn sie jetzt bald in einer viertel bis halben stunde heim kommt bekomme ich sowieso denn anschiss meines lebens. ich weiß das nagellackentferner den stoff wahrscheinlich bleicht und ätzt aber bis jetzt sieht man gar nichts. vorher war da ein dunkler fleck jetzt nichts? HILFE weiß jemand was ich tun kann? danke an alle und ich will KEINE beleidigungen so was wie oh du bist so dumm warum hast du den entferner dort hingestelllt oder so hören! das weiß ich selber

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn Nagellackentferner in eine Wunde kommt?

an der nagelhaut hab ich manchmal so kleine wunden,sie ist manchmal eingerissen.wenn da nagellack oder gar nagellackenetferner mit aceton reinkommt,is das dann schlimm?oder brennt das dann halt nur?

...zur Frage

Nagellack von Microvelours abbekommen?

Hey!

Ich war leider so klug und habe gestern abend auf meinem schwarzen Sofa Nagellack verschüttet. Und jetzt habe ich Angst, dass ich mit Nagellackentferner vielleicht die Farbe des Sofas mit runterhole. Weiß jemand, wie ich das abbekomme und ob die Farbe des Sofas mit abgeht?

Danke für Antworten!!!

...zur Frage

Nagellack komplett entfernen

ich habe immer Nagellack-Reste in den Rändern der Fingernägel. Ich habe es schon mit allen möglichen Sachen probiert, mit Q-Tips, Rauskratzen, Wattebäuschen, Nagellackentferner u.v.m. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?

Dankeschön! ;)

...zur Frage

Nagellackentferner - Aceton?

Hallo, habe eben einen Nagellackentferner mit Aceton benutzt. War das aller erste Mal, weswegen ich nicht wusste das der Raum gelüftet sein musste. Der Raum ist eher klein und hat keine Fenster, weswegen ich ihn 5 Minuten lang ungefähr eingeatmet habe (nicht dran geschnüffelt). Ist das Ding wirklich so gefährlich? Wird es abgebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?