Ersatz für Nagelkleber (Außer Sekundenkleber!)?

1 Antwort

außer doppelseitigem klebeband fällt mir nix weiter ein. schau doch mal ob du das zu hause hast.

Ganz sicher.

0

Cementit Kleber für Fake Nägel?

Hi zusammen

Meine Tochter hatte sich heute Abend Gel Nägel mit einem Cementit Kleber augeklebt. Erst jetzt realisiere ich dass dies vielleicht ja gefährlich sein kann.

Wisst ihr ob es Auswirkungen hat, wenn man diesen Kleber für Fake Nails benützt?

Lg

...zur Frage

nägel mit sekundenkleber

wenn man sich fingernägel draufmacht mit sekundenkleber und dann sie wieder abmachen will aber dann so kleber an den nägel bleibt, dann kriege ich den kleber nicht ab, mit was kriegt man den besser ab?

...zur Frage

Nagelkleber wegbekommen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe seit neuestem künstliche nägel und habe sie mit einem künstlichen kleber befestigt jetzt ist meine Frage wie kann ich den kleber etwas lösen damit ich die nägel wieder ab machen kann??Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen!! Danke schonmal im voraus.;))

...zur Frage

Sekundenkleber als Ersatz für Nagelkleber?

Ich hab mir Kunstnägel bestellt,aber da war kein Nagelkleber dabei,könnte man da jz rein Theorethisch Sekundenkleber benutzen?

...zur Frage

sekundenkleber verdünnen für nägel?

hallo ich will mir künstliche nägel aufkleben, aber mein nagelkleber ist eingetrocknet, also der verschluss, innendrinnen der kleber ist noch flüssig, das sieht man. jetzt weiß ich aber, dass sekundenkleber nicht so gut ist und das das ewig hält. ich sag im voraus, erspart mir beiträge wie 'lass diesen plastik weg, oder ich soll warten' ich möchte eine antwort ob ich es einfach bisschen ausdünnen kann, dass es nicht ZU lange hält. andererseits, es müsste doch eigentlich nur rauswachsen und dann kann ich den künstlichen nagel doch eigentlich von zeit zu zeit runter pfeilen, bis er komplett rausgewachsen ist, oder nicht? meine nägel wachsen sowieso total schnell..

...zur Frage

Sekundenkleber als Nagelkleber für künstliche Nägel?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?