Ersatz für Muskat

3 Antworten

Was für eine Lasage machst Du den?Verde ,Boongnese,.....?

versuche es mal mit Rosmarin oder Oregano, denn für Muskat als solches gibt es wirklich keinen Ersatz

ich hau immer ein lorbeerblatt in die sosse rein ..schmeckt sehr sehr lecker.

Lasagne in Glas- oder Aluform?

Hab heute abend zwei ladies zu bekochen - es gibt lasagne... jetzt hab ich in meiner küche eine Auflaufform aus Glas und eine aus Aluminium/Metall gefunden.

Welche würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie verhindere ich, dass die Lasagneblätter beim Kochen aneinander kleben?

Heute gibts Lasagne und ich habe dafür Nudelblätter gekauft, die man vier Minuten vorkochen muss. Was kann ich tun, dass mir nicht alles zusammenklebt?

...zur Frage

Reichen 500g gehacktes für 6 Personen? (Lasagne)

Hallo zusammen!

Ich koche nicht so oft für mehrere Personen, wollte aber für heute Abend Lasagne machen. Vier Männer, zwei Frauen, alle wahrscheinlich eher hungrig und die Männer sind auch gute Esser.

Sollte ich lieber nochmal 500g holen oder reicht es so? Die meisten Rezepte geben 750g für 6 Personen an, aber hier gibt es nur abgepacktes Hackfleisch. 

Also ist die Frage eher ob 500g oder 1000g.

...zur Frage

Was ist ein guter Ersatz für Butter beim Anbraten?

Ich muss eine Weile etwas kalorienreduzierter kochen. Also werde ich mich wohl von der guten Butter zum Anbraten von Zwiebeln usw. vorerst verabschieden müssen. Margarine ist mir aber ein Graus. Was ist eine gute Alternative, außer Oliven- und Sonnenblumenöl... ???

...zur Frage

wie mach ich eine lasagne mit FLEISCH

hallo ich würde gerne eine schöne Lasagne machen das Problem ich kann nicht kochen würde es gerne lernen. Also ich kann schon mal Pfannkuchen machen und ich kann ein ei machen. ich würde also gerne eine Lasagne aus Fleisch machen ich schreib Extra Fleisch hin weil ich die gute alte Lasagne will

...zur Frage

Welche Gewürze sind in einem Steakgewürz?

Ich habe vor heute Abend eine Pfefferrahmsoße zu kochen. Dafür soll man eine Steakgewürzmischung verwenden. Wisst ihr eine Alternative dazu?(Petersilie,Rosmarin,Basilikum,...?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?