Ersatz für Muskat

3 Antworten

Was für eine Lasage machst Du den?Verde ,Boongnese,.....?

versuche es mal mit Rosmarin oder Oregano, denn für Muskat als solches gibt es wirklich keinen Ersatz

ich hau immer ein lorbeerblatt in die sosse rein ..schmeckt sehr sehr lecker.

Wie verhindere ich, dass die Lasagneblätter beim Kochen aneinander kleben?

Heute gibts Lasagne und ich habe dafür Nudelblätter gekauft, die man vier Minuten vorkochen muss. Was kann ich tun, dass mir nicht alles zusammenklebt?

...zur Frage

Reichen 500g gehacktes für 6 Personen? (Lasagne)

Hallo zusammen!

Ich koche nicht so oft für mehrere Personen, wollte aber für heute Abend Lasagne machen. Vier Männer, zwei Frauen, alle wahrscheinlich eher hungrig und die Männer sind auch gute Esser.

Sollte ich lieber nochmal 500g holen oder reicht es so? Die meisten Rezepte geben 750g für 6 Personen an, aber hier gibt es nur abgepacktes Hackfleisch. 

Also ist die Frage eher ob 500g oder 1000g.

...zur Frage

alternative für lasagneblätter?

hallo:) ich möchte morgen zum ersten mal selbst lasagne kochen und ich hab eine total leckere in youtube gefunden die ich gerne machen würde. allerdings wird da viel mit lasagneblättern gearbeitet. gibt es eine gesündere alternative um die zu ersetzen?

...zur Frage

muskat giftig?

hey ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob muskat als pulver giftig ist? also wenn man es "roh" als pulver isst.. wenn ja, in welchen mengen? o: danke

...zur Frage

wie mach ich eine lasagne mit FLEISCH

hallo ich würde gerne eine schöne Lasagne machen das Problem ich kann nicht kochen würde es gerne lernen. Also ich kann schon mal Pfannkuchen machen und ich kann ein ei machen. ich würde also gerne eine Lasagne aus Fleisch machen ich schreib Extra Fleisch hin weil ich die gute alte Lasagne will

...zur Frage

Welche Gewürze sind in einem Steakgewürz?

Ich habe vor heute Abend eine Pfefferrahmsoße zu kochen. Dafür soll man eine Steakgewürzmischung verwenden. Wisst ihr eine Alternative dazu?(Petersilie,Rosmarin,Basilikum,...?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?