Ersatz für Metaxa?

1 Antwort

Metaxa ist ein griechischer Weinbrand und ewig lange haltbar. Nimm einen deutschen Weinbrand, davon gibt's auch kleine Fläschchen.

Sind acerola kirschen Teuer?

Kann man die bei einem normalen edeka LIDL Oder Aldi kaufen wenn ja wie viel kosten die ?

...zur Frage

Griechisches Rezept gesucht!

Habe schon gegooglet und auch bei chefkoch usw nichts gefunden. Suche das Rezept "Überbackenes Schweinesteak mit Metaxa-Sauce und Athos-Kartoffeln" oder so ähnlich. Beim Griechen schmeckt das echt lecker und daher suche ich ein Rezept, welches dem sehr nahe kommt.

...zur Frage

Wo kann man "Sarissa" (alkoholisches Getränk) kaufen?!

Kennt jemand diese Marke/Produkt?

Meines wissends nach ist es ein griechischer Weinbrand/Cognac. ... und schmekt fast so gut wie ein Metaxa - 7Sterne <- meine Einschätzung :P

...zur Frage

Wie heißt der vodka, der entweder bei lidl oder bei aldi vorne an der kasse zu verkaufen ist?

Also ihr wisst ja wo man die zigaretten kaufen kann bei aldi und lidl (vorne an der kasse an so einem gitter) dadrunter sind auch kleine vodka 'flaschen' zu verkaufen
Die schrift ist dunkelblau nach meiner erinnerung
Ich bin mir nicht sicher ob man die in lidl oder aldi bekommt..nun zu meiner frage
Weiß jemand wie dieses vodka heißt evtl wie teuer es ist?
Wollte meinen 18. geb feiern

...zur Frage

ALDI Talk oder LIDL mobile?

Hei :) Ich wollte euch mal fragen was besser ist, Aldi Talk oder Lidl Mobile? Am besten wäre es wenn ich mit einem von beidem überall Netz hätte :) Und wenn es nicht so teuer wäre :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich brauche einen ersatz?

Für Schokolade kennt uhr eine gesündere variante von schokolade die man bei dm Penny lidl aldi Müller und so bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?