Ersatz für make up?

1 Antwort

Es gibt BB-Creams. Das sind getönte tagescremes und BB-Creams verstopfen die Poren nicht 😊

Puder, Make-up, Gesichtscreme oder Base für fettige Haut!

Hallo ihr Lieben, ich habe vor allem jetzt im Sommer sehr fettige Haut und neige teilweise auch zu Unreinheiten. Daher suche ich ein mattierendes und gut deckendes Make-up und Puder, z.b. ohne Öle und Wachse. Ich weiß, dass man bei fettiger Haut am besten auf Make-up verzeichten sollte, jedoch muss ich meine Rötungen und Unreinheiten abdecken. Vielleicht könnt ihr mir auch eine mattierende Gesichtscreme oder Base empfehlen, alle die ich bisher ausprobiert habe, wie z.B. die Sebamed mattierende Tagescreme, haben sofort wieder nachgefettet. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte oder spezielle Tipps empfehlen? Am besten auch nicht so teure Produkte. Danke! :-)

...zur Frage

Warum sieht man wenn ich make up drauf habe meine Poren mehr als ohne?

Ich benutze eine foundation von Mac, habe mich bei Douglas beraten lassen und die Farbe passt auch perfekt. (Bevor jetzt antworten kommen wie "lass dich bei douglas beraten"). Jedoch sieht man sobald ich geschminkt bin meine Poren und es sieht nicht grade sehr schön aus wie es bei anderen aussieht, sogar bei Leuten die etwas Unreinheiten haben, sieht das besser aus.

...zur Frage

richtige anwendung einer getönten tagescreme

hallo, ich habe eine frage an alle beautyprofis: muss eine getönte creme am abend wieder "abschminken"oder kann man mit der wie mit einer normalen creme umgehen? (ich habe gerade die getönte creme von synergen.)

wie ist mit make-up?

DANKE im voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich diese (Poren) weg?

Ich habe im Gesicht so Poren. Es sind nicht wirklich Poren sondern mehr so Löcher aber ich weiß nicht wie ich sie weg bekommen soll ich habe es mit Creme und Make-up probiert aber leider funktioniert es nicht. Vielleicht wisst ihr ja was oder habt vielleicht das gleiche Problem? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man Sleek Make-Up kaufen?

...zur Frage

vor dem make up creme auftragen?

Sollte man bevor man make up aufträgt creme auftragen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?