Ersatz für (Leder)gürtel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Tuch vielleicht? Oder wenn du eine Nähmaschine hast, könntest du dir ein breites Stoffband mit Einsatz für den Degen nähen. Vielleicht aus irgend einem Kleidungsstück, das du nicht mehr anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schimmerschweif
05.02.2016, 16:07

Da gibt es leider nur ein Problem: Mein Kostüm ist dunkelblaiu moit gold. Ich habe gerade meinen Schrank und meine unzähligen Stoffe durchsucht, aber ich habe weder etwas dunkelblaues, noch etwas goldenes, noch etwas schwarzes. Ich muss jetzt noch mal gucken, ansonsten geh ich entweder ohne Degen, oder versuche so gut wie möglich zu kitten. Danke ;)

0

Was ist denn genau an dem Gürtel kaputt gegangen eventuel kannst du das dann nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?