Ersatz für Kaffee um wach zu werden?

8 Antworten

Wenn du was reindrücken willst um wach zu werden dann hilft vitamin b6, b12 und L-tyrosin(normale aminosäure) das sind bausteine für wachmacher hormone und dein körper verarbeitet nur so viel wie er braucht...energydrinks gleichen einem überschuss und senken auf dauer die vom körper produzierten wachmacher da dieser diese dem anschein nach ja nicht braucht...was er aber halt tut xD... falls du aber nix mit brausetabletten und so zeug willst dann sind oben(oder unten) die antworten der anderen recht hilfreich(hab ich gesehen)

Achso und weniger ist mehr...wenn du dir 1kg vidamine reinhaust wirst du auch ned wacher wie beim energy...aber wenn du zu viel nimmst kanns nierensteine geben

1

In Zeiten, in denen man nicht so wach sein muss, keinen Kaffee trinken. Dann kommt der Kick wieder, wenn man ihn doch mal braucht.

Ingwerwasser aus der Ingwerknolle selbst machen. Hält wach,macht gute Laune und ist gesund. Eine Nebenwirkung ist übrigens,daß man noch potenter ist,dauergeil halt.🤗

Grüner Tee, Ingwer oder Zitrusfrüchte sind auch gut.

Gesicht mit kaltem Wasser waschen oder Duschen.

Oder eventuell mit Kaltem Wasser, die nackten Füße waschen.

Klappt öfters :)

LG

HE5510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hält aber leider nicht auf die Dauer

0
@Sunlight93

Türkisches Tee (Çay), hält auch sehr wach und ist Gut.

1

Was möchtest Du wissen?