Ersatz für Hanteln was jeder daheim hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sand oder Kies gefüllte Wasserflaschen

Danke, wäre da eine Glas -oder Plastikflasche sinnvoller? :)

0
@IceAgeTree

Kennst du diese COLA Flaschen welche aus Hartplastik und somit etwas robuster sind?!

0

Ist oder trockener Sand besser?

0

trockender oder nasser?* :)

0

Es wird sich doch sicher irgendwo ein Spielplatz finden, wo Du

- Klimmzüge

- Dips

machen kannst.

Günter

Hmm 2 Wasserflaschen. Haben zwar 1 1/2 kg aber reicht ja erst mal

Wasserflaschen mit Sand gefüllt.

Danke, wäre da eine Glas -oder Plastikflasche sinnvoller? :)

0
@IceAgeTree

Eine Plastikflasche. Am besten die 25 ct.-Pfandpflaschen, die haben eine umlaufende Vertiefung, wo man sehr gut drumfassen kann. So hat man einen besseren Griff.

0