Ersatz für Fostex 15w400?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

brauchst Du nur einen oder brauchst Du zwei davon ?

Wenn Du nix findest und dem Tip von FBIfANno1 folgst und dann später noch einen übrig hast, nehm ich den gern. Hab früher E-Baß über 15W400 gespielt und jetzt einen anderen Fostex in der Baßbox. Würde aber gern zurück auf das frühere Ding...


Übrigens gab's da eine ganze Menge Fostex mit genau diesem Metallkorb, die passen alle. Mußt nur durch die alten Prospekte durch und auf eBay gibt's die öfter

wichtig bei dir ist ja die größe mit den 16,2 cm. ist schwierig. aber hab da was, was klappen könnte. wenn es dieser nicht sein sollte schicke ich dir mal ne seite mit dem fostex spec's.

es ist der, der gleich angezeigt wird, auf der seite.

http://www.kogerer.ru/subj/fostex/fullrange.html#15w400

so jetzt zur meiner wahl, der hier

https://www.amazon.com/Goldwood-GW-6PC-8-quot-Heavy-Woofer/dp/B000HJ5CQG

bei dem passt ziemlich alles, fast er ist mit 87db etwas schwächer, kannst ja dann verstärker vordrahten. wenn ich finde was schwierig wird eine deutsche bestellseite zu finden, schreib ich nochmal

Was möchtest Du wissen?