Ersatz für Femme von Hugo Boss gesucht!

1 Antwort

Bei jedem Menschen hält ein Parfum übrigens unterschiedlich lang. Wenn das bei dir gar nicht lange hält, kann es sein, dass es bei mir den ganzen Tag riecht. Das ist wirklich unterschiedlich und ist bei jedem anders. Vielleicht bist du einfach leider jemand, bei dem Parfum allgemein nicht so gut hält. Dazu kommen im übrigen noch Faktoren, ob eine Frau zum Beispiel ihre Periode hat, oder ähnliches.

Hey Boellerina, das ist richtig was du schreibst! Ich müsste natürlich die Düfte vorher ausprobieren und schauen wie lange diese bei mir halten. Wäre dennoch für ein paar Duft Vorschläge dankbar!

0

Frau- den ganzen Tag lang gut riechen.. wie geht das?

Hallo liebe Community, unzwar was mich stört ist, das ich nicht wie andere Frauen den ganzen Tag gut riechen kann. Ich laufe so oft in der Stadt an Frauen vorbei, die so frisch riechen. Ich gehe zwar jeden Tag duschen, und sprühe Parfum, Aber ich rieche nie wie die.. viralem im Sommer nicht.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß(-Geruch)?

Hallo, ich(männlich)weiß, dass diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde, doch habe ich mich in der Vielzahl von Antworten und Meinungen verloren. Da mein Problem sehr akut ist und ich eine schnellstmögliche Lösung dessen erreichen möchte, frage ich euch, wie ich meinen starken Schweiß und den damit einhergehenden Geruch loswerde. Könnt ihr mir ein Antitranspitant empfehlen? Da ich Schüler bin, kann ich mir leider kein drölftausend Euro Mittel leisten :/ Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Welches Parfum passt zu "Bruno Banani Pure Woman"?

Hallo, ich benutze zur Zeit das EdT "Pure Woman" von Bruno Banani. Da dieses aber leider nicht lange hält möchte ich mir nun ein EdP zulegen. Da ich das Bruno Banani so liebe und das mein Duft ist, hätte ich gerne eines was möglicht ähnlich riecht oder zumindest in die gleiche Richtung geht. In der großen Welt der Dufte verliert man da schnell den Überblick und ich hoffe dass sich jemand besser auskennt und mir helfen kann :D Gruß, Michelle

P.S.: Ja, ich habe mich in der Parfumerie bereits beraten lassen aber ich hatte das Gefühl, dass die Dame mir einfach irgendwelche Düfte gezeigt hat und nicht das wonach ich gesucht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?