Ersatz für Eliteanimes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die, neben Proxer.me, Randaris-Anime empfehlen. Viele meiner Freunde haben das. Da ich Myanimelist habe, kann ich drauf verzichten, aber Achtung! Myanimelist ist nur zum bewerten der Animes da. Natürlich sind die Folgen mit ger sub auf verlinkt, aber für die deutschen ist Randaris-Anime die beste Option. Zumal es da eine sehr große Auswahl an Animes gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacktheAdler
04.02.2017, 05:24

Vielen Dank für deine Antwort. Wie ich feststellen musste, bin seit 2014 Randaris Anime angemeldet. Hatte die seite nicht mehr in Blick . Wozu auch war ja mir Eliteanimes sehr zu Frieden. Jetzt hab ich wenigstens wiede ein klein Überblick.bzw. Arbeit ich gerade drann. Und Ja Randaris Anime ist ein denke ich Guter Ersatz. Vielen Dank nochmal. Gruss JtA

0

Keine Ahnung wie genau die Website aussieht, aber ich rate mal, proxer oder my anime list werden ähnlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacktheAdler
03.02.2017, 10:46

vielen dank für deine Antwort, da schau ich mal bei my anime rein

0

Proxer.me ist ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacktheAdler
03.02.2017, 10:45

Proxer ist ok, hoffe einfach auf ne andere noch. vielen dank für deine Antwort

0

Proxer.Me (proxer.me)

wäre denke ich ein Guter Ersatz :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?