ersatz für concealer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Augenschatten aufzuhellen gibt es eine lichtreflektierende Creme von Benefit "Ooh La Lift", obwohl die Creme als Concealer bezeichnet wird, ist es keiner, weil keine Deckkraft vorhanden ist, die erstaunlich starke Wirkung wird alleine durch lichtreflektierende Partikel erzeugt. Vorteil ist, dass diese Creme nicht wie ein normaler Concealer "geschminkt" aussieht und sich auch nicht in Mimikfältchen absetzt.

Mit Concealern deckt man übrigens nicht nur Augenschatten ab, sondern auch Pickel. Hierbei kommt es auf eine hohe Deckkraft an, da gibt es kaum Alternativen, außer Camouflage natürlich. Wer keine cremigen oder flüssigen Concealer verwenden möchte, kann auf einen Mineral Puder Concealer zurückgreifen, gibt es z.B. von*** Lily Lolo***.

ja :D camouflage :) ist besser als concealer ;)

oder du schläfst eingach genug oder benutzt die balea "augencreme - bei schwellungen und augenringen" ..die ist seeehr gut :)

bei camouflage kann cih dir nur die von artdeco und alverde empfehlen..es gibt nix besseres!! :)

Verwende doch einen Abdeckstift.Der sieht aus wie ein Lippenstift ist er aber nicht.Man trägt ihn einfach auf und verblendet ihn.

PS.:Ich glaub in Drogeriemärkten gibts keine.

Doch gibt es, von essence zum Beispiel oder anderen Marken