Ersatz für Carhartt-Mütze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt von American Apperal schöne Mütze mit dem selben Stoff sie haben sogar unterschiedliche Farben. Schau einfach mal auf der website vorbei vlt findest du was(;

Ich weiß ja nicht ob das eine zu gewagte Idee ist, aber wie wärs wenn du jemand fragst, ob er/sie Dir eine strickt. Das wäre dann ein echtes Unikat, und ich denke, allzu schwierig wäre das für jemanden mit Strickerfahrung sicher nicht.

Oder Du entfernst den Markennamen-Aufnhäher und machst keinen oder einen eigenen Aufnäher dran.

Viel Erfolg! ;)

Also ich empfehle dir da Vans, Element etc so Skatermarken halt. Gibt es auf:

http://www.planet-sports.de/index.php

Oder such auf Ebay, Otto, Zalando etc nach Beanie Mützen dann findest du ähnlich aussehende. (:

Hol dir doch die Carhartt Mütze dies sind nicht all zu teuer und gibt es eig. in Skateshops oder im Internet

Geh in USED-Läden, Skaterläden oder ähnliches und schau nach. Aber kauf dir doch einfach eine Carhartt?! Versteh zwar nicht, was alle daran so geil finden, einige sehen auch aus wien *rsch mit Ohren, aber nja. Jedem das Seine.

LiaSkye 16.10.2012, 00:15

Das liegt daran weil Sandra Lambeck , aus Berlin Tag & Nacht Michelle , auf ihrer Facebook Seite ein Bild mit der Mütze hatte, ist doch klar das die dann jeder will weil die Sandra super stylisch ist. Ich hab die selbst. <3 :D

0
peacheapple 16.10.2012, 00:19
@LiaSkye

Ja das stimmt :-D , doch am liebsten hätte ich ihre von American Apperel .. doch die gibt's leider nicht mehr im Online-shop :(

0

Was möchtest Du wissen?