Ersatz für Bügelpapier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpapier oder einfach ganz normales papier geht auch

sicher das normals papier auch klappt ? weil is nurn einmaliger versuch :S Ich hab angst das wenn das kaputt geht das danach nich mehr zu retten ist :S

0
@Muriii01

normales papier geht nicht.. das verbrennt dir sofort.. nur backpapier.. oder brotpapier

0
@Muriii01

Klar geht normales papier wie holst du denn sonst Wachsflecken aus deinem Anzug? Oo Das ist kein Feuerzeug sondern ein Bügeleisen....

0

Du kannst ganz gewöhnliches Backpapier dazu benutzen, ist erst noch billiger.

wir nehmen dafür nur Backpapier

Soll ich mich mit ihr treffen? Ist das eine gute Idee?

Ich hatte einmal eine Freundin die zu meinen engen Freundeskreis gehört hat. Ich bin damals auf meinen besten Freund gestanden (schon länger) und habe es dieser Freundin erzählt. Jedenfalls hat er aber Interesse an ihr gewonnen und sie irgendwie auch und die sind dann im Endeffekt zusammen gekommen.

Daraufhin haben wir aber unsere Freundschaft beendet (von beiden Seiten).

Hab das jz ziemlich abgekürzt, weil die einzelnen Details zu lang wären. Das war jz schon 2 Jahre her, aber ich vermisse sie irgendwie manchmal. Ich hab mir überlegt sie anzuschreiben und sie zu fragen ob sie Lust hätte sich mal wieder zu treffen. Ich habe aber auch viel zu viel Stolz für sowas eigentlich deswegen wollte ich euch fragen ob das eine gute Idee wäre ofer ob ich es einfach lassen soll..

...zur Frage

Netz für sensible Wäsche

Wo bekomme ich ein Netz für sensible Wäsche her? Ich war neulich bei Rossmann und die hatten so etwas nict. Oder was kann ich als Ersatz benutzen?

...zur Frage

ich habe mir eine Zimmerantenne Gekauft die ist DVB T1 Fähig aber ich bekomme keinen TV her könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Ersatz LED‘s her?

Mein Moving Head Showtec Indigo 5500 hat Leuchtkraft verloren, weil dort 3 LED‘s von der Platine nicht funktionieren.
Wo finde ich ersatz?

(Bild von den Leds)

...zur Frage

Bügelperlen - Wo kaufen? farblich abgepackt (1000 Stk.)

Wo bekomme ich Bügelperlen farblich sortiert in 1000 Stk Packungen ? Ich brauche ca. 20 verschiedene Farbtöne. Pastell, Dunkle, Grundfarben sowieso, ausgefallene Farbtöne, wie z.B. Cheddar, Tan oder Prickly Pear? Oder gibts da eigene Farbnummern? Kennt ihr einen Onlineshop wo man alle Farben bestellen kann?

Meine Vorlagen und Farbnamen habe ich von dieser Seite http://www.eksuccessbrands.com/perlerbeads

Vielleicht kann mir da jemand helfen Danke schonmal im vorraus

MfG Bügelbärli

...zur Frage

Inneres offenglas kaputt wo ersatz?

Also ich havbe versehentlich die Innere glasscheibe des ofens kaputt gemacht und frage mich jz wo ich ersatz finden kann . Hat jmd eine idee? :D thanks im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?