Ersatz für 9mm multiplex birke! :D

2 Antworten

Hallo, auch wenn dein Post schon älter ist habe ich eine Frage: Habt ihr es geschafft einen Sprungboden nachzubauen? Wenn ja wie geht es? Welche Materialien braucht man, wie viel habt ihr für welche Größe investiert und wie lange habt ihr gebraucht? LG und Danke :)

ich würde birkenholz nehmen weil der rest geht schneller ma kaputt und das kann böse verletzungen mit sich führen..

Badezimmerdecke: Decken Styropor-Platten auf Decken Styropor-Platten kleben ?

Hallo zusammen,

In meiner neuen Wohnung sind an der Badezimmerdecke Styropor-Platten angebracht: Ich würde auf diese gerne neuen Styropor-Decken Platten kleben, die alten quasi überdecken.

Geht das so einfach, wegen Schimmel etc ? / Hat jemand damit Erfahrung oder andere Empfehlungen ? (Wollte die alten Platten nicht unbedingt entfernen). Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Holzplatte für Schreibtisch?

Hallo

ich möchte mir einen simplen Schreibtisch selber bauen. Dieser soll in der Luft schweben bzw. an der Wand hängen.

Welche Holzplatten eigenen sich am besten um an die Wand zu befestigen?

Grüße

...zur Frage

Schrank zusammen bauen - Schraube

huhu @ all,

weiß jemand wie diese systeme heißen bzw wie die funktionieren genau? bin am schrank aufbauen aber egal wie rum was kommt es hält einfach 0

ein bild der schraube anbei

danke vorab

...zur Frage

Laser Tag - selber bauen? (Laser oder Infrarot)?

Hallo, Ich habe bereits ein Waffen-Model erstellt, und habe nun die Frage was besser ist: Laser oder Infrarot ich meine Infrarot ist ja deutlich günstiger und ungefährlicher, was meint ihr so?

...zur Frage

Downhill Fahrrad selber zusammen stellen?

Hey, ist es eig. günstiger wenn man sich ein Fertig zusammen gebautes Downhill bike kauft oder wenn man sich die teile raussucht und es dann selber zusammen baut oder zusammen bauen lässt?

...zur Frage

Nymphensittich Käfig?

Hi, ich möchte einen Käfig für meine Nymphensittiche bauen. Kann man dafür Sperrholz Multiplex Birke nehmen welche naturbelassen ist und unbehandelt? Bitte schnell antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?