Ersatz-Asphalt-Pads für Rocktrail Trekking-Stöcke

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich mich noch richtig erinnerne dann hatte Lidl die auch zusätzlich im Angebot gehabt

Besten Dank für deine prompte Antwort! Kann mich nicht erinnern und habe gerade nochmals im Lidl Online Shop (http://www.lidl.de/de/Sonstige-Sportgeraete/ROCKTRAIL-Carbon-Trekkingstoecke) nachgesehen. Nichts zu finden. Nach meinen ersten Erfahrungen würde ich auch gerne abgeschrägte Pads verwenden, wie sie von vielen Marken angeboten werden. Wenn ich eben wüsste, welche dieser Pads auf die o.g. Stöcke passen.

0
@BreathMyLove

Vielen Dank für deine erneute Hilfsbereitschaft und schnelle Antwort! Die gehören zu denen, die ich im Auge hatte. Mir ist aber nicht bekannt, ob die auf die o.g. Trekking-Stöcke passen. Weisst du, ob die passen?

0
@JeanPeter

Naja da steht doch das die einen Durchmesser von 11 ( ?) mm haben, messe doch mal bei deinen Stöcken nach xD

0
@BreathMyLove

Das kommt etwa hin. Mir kommt es aber vor, als ob nicht nur die Teile der Stöcke, über die die Pads gesteckt werden, konisch sind, sondern auch die Pads selbst - oder die wurden durch den Druck konisch (weiss nicht mehr, wie es anfangs war).

Ich denke, ich werde die einfach mal bestellen, obwohl das Porto teurer ist als die Teile selbst.

0
@JeanPeter

Ja das Porto ist echt doof, ist aber fast immer so bei so "kleinzeug" Ich denke aber auch das sie sich recht schnell verformen oder abnutzen. Bestell dir doch gleich ein paar mehr, dann lohnt sich das Porto wieder.

Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?