Ersatz an stelle haarspray?

5 Antworten

Du kannst anstelle  von Haarspray auch Schaumfestiger oder Haargel verwenden. Allerdings sollte man davon nicht zu viel benutzen, sonst wird das Haar pappig oder wirkt fettig.

haargel,haarlack,haarwachs .....da gibts vieles ! :D ....vllt auch mal beim nächsten friseurbesuch beraten lassen ! :D

Zuckerwasser

zuckerwasser??

0

Wie wird Silikon in Haarspray auf der Dose deklariert?

Welche Bezeichnung wird für Silikon benutzt, wenn es in Haarspray ist? Hatte jetzt schon ein paar Mal welches, in dem laut Friseur Silikon drin ist, aber so steht das nicht auf der Zutatenliste. Wie nennt sich Silikon in der Fachsprache, so dass ich es künftig in jedem Spray erkenne?

...zur Frage

Welches Haargel, welchen Haarwachs oder welches Haarspray benutzt ihr?

Hallo.. wollte mal reinhören was ihr so benutzt und was ihr so empfehlen oder von was ihr abraten könnt. Ich meinerseits benutze den Haarwachs Goldwell Superego.

...zur Frage

bekommt man durch haarspray schuppen

hey leute oben steht meine frage also ich benutze wirklich täglich Haarspray aber nur wenig und kann man durch Haarspray schuppen bekommen und wenn ja wie kann man es los werden ohne das man das Haarspray nihct mehr benutzen soll ich brauch Haarspray wirklich danke schon mal im vorau lg esra

...zur Frage

Darf man Haarspray mit ins Flugzeug nehmen?

Ja Hey Leute wie wie schon oben erwähnt wollte ich euch fragen, ob man Haarspray mit in einem Koffer packen kann, da ich in einer Woche weg fliege

Danke, Lg :)

...zur Frage

Wo kann man farbiges Haarspray kaufen?

jo frage steht oben.....wisst ihr wo man das kaufen kann?? drogerie oder was weiß ich :D

...zur Frage

Haarspray-Ersatz?

Ich habe ein Problem: Ich muss gleich zur Schule, aber meine Mutter hat vergessen Haarspray zu kaufen und deshalb habe ich jetzt keins. Allerdings sind meine Haare immer so wiederspenstig, dass sie ohne Haarspray nach 10 Minuten wieder so sind, wie nach dem Aufstehen (sehr schlimm! ^^). Und deshalb will ich wissen, ob es irgendetwas gibt, was so wie Haarspray hält (oder zumindest ein bisschen)? Ich habe auch kein Haarschaum oder sonstiges hier. Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?