2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal einen Power Akku gekauft, aber die Halterungen waren zu klein, ich kann es nicht empfehlen.

danke für schnelle Antwort

0

nimm lieber dieselbe. darauf ist die psp ausgelegt

Handy Akkus Für China Handy ?

Weiß jemand wo ich für mein Foxnovo N8000 ein Ersatzakku finde denn mein Akku hat sich Aufgebläht und ohne an der Steckdose zu hängen funkt es einfach nicht. Würde mich auf eine Hilfreiche Antwort oder ein link freuen.

LG Ghettotomate :)

...zur Frage

Empfehlenswerte Akkus für das PSP-3004-Modell?

Wie ihr oben lesen könnt, suche ich, bestenfalls per Amazon, nach funktionstüchtigen PSP-Akkus vom Modell 3004. Ich habe sie seit langer Zeit rausgekramt, dabei ist die Rückseite abgeflogen samt Akku, welcher wohl "explodiert" ist...Finde im Internet selbst aber nur Akkus ohne sinnvolle Rezensionen. Also, hat jemand gute Akkus entdeckt?

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Handy-Akkus?

Habe bei meinem Samsung Galaxy s3 schon den zweiten Akku, der sich aufbläht. Waren beides richtige Samsung - Akkus. Ich verstehe nicht von was dies kommt. Ansonsten ist das Handy noch in einem Top Zustand. Nun meine Frage; hat jemand Erfahrung mit 'Mumbi' (Power Akku) oder Akkus von anderen Herstellern?

Danke im voraus

...zur Frage

Haben alle PSP Versionen den selben Akku?

sind die akkus von 1004, 2004 und 3004 gleich? mein akku ist kaputt und ich find nur welche für slim&lite im internet. ich hab psp 1004.

...zur Frage

Sind PSP ROMS illegal?

...zur Frage

Meine Psp lädt nicht mehr. Ladelampe leuchtet und erlischt nach kurzer Zeit, Akku ist aber noch nicht geladen :( ?

Guten Morgen,

Ladelampe leuchtet und erlischt nach kurzer Zeit, Akku ist aber noch nicht geladen :( (Die Konsole läuft am netz...) ich habe auch schon das Ladegerät gewechselt (selbe Story). Gestern wurde noch fleißig gespielt. Die Konsole ist nicht gefallen usw... . Ich habe den Akku und die Kontakte an der PsP gereinigt -nichts- Ich weiß nicht weiter .... wir brauchen bitte Hilfe. vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?