Ersatz- Handydisplay bleibt schwarz was kann ich tun (Samsung Galaxy S6)?

...komplette Frage anzeigen Rückseite - (Reparatur, samsung galaxy s6, Scwarzes Display) Vorderseite - (Reparatur, samsung galaxy s6, Scwarzes Display)

1 Antwort

Geh doch mal in deiner Nähe in ein Mobilfunkgeschäft, je nachdem, bei welchem Anbieter du bist und lass dich dort beraten. Einige Läden haben auch direkt eine Werkstatt mit techn. Service. Die können dir bestimmt weiter helfen

Erstmal danke, aber das Handy zur Reparatur schaffen wird wahrscheinlich zu teuer. Außerdem ist die Garantie weg weil ich das neue Display selbst eingebaut habe und den Handyanbieter gibts nicht in Deutschland.

0
@Benni15

bevor du dir irgendwo gebrauchte Ersatzteile aus dem Ausland bestellst und immer wieder feststellen musst, dass diese nicht von guter Qualität sind, wäre es bestimmt günstiger das machen zu lassen

0

Was möchtest Du wissen?