Error warum?

1 Antwort

Vermutlich ist das einbinden anderer Dateien bei beiden Editoren nicht gleich womit der letztendliche Compileraufruf anders ist.

Der Fehler ist an sich das was da steht also java findet die Klasse uno.gui.SettingsControler nicht. Vermutlich bindet JavaEditor den Quellcode warum auch immer nocht ein während IntelliJ das dennoch macht.

Sofern du das selbe Projekt mit beiden IDEs bearbeitest sei angemerkt dass das in einigen Fällen nicht funktioniert weil die unterschiedlichen IDEs in ihren Einstellungen was den Compiler betrifft etc einfach nicht kompatibel sind.

Du solltest daher das Projekt nur in der IDE Bearbeiten mit der du es auch erstellt hast.

Ok, danke. Ich habe das Projekt mit Java-Editor erstellt, bis ich dann eben fxml mit hinzufügen wollte, hat es geklappt nun (wie man sieht) nicht mehr. Denke mal dann muss ich andere Wege finden das "Programm" schick zu gestalten :c

0

Was möchtest Du wissen?