Error Screen am Pc was machen?

...komplette Frage anzeigen Das kommt danach - (PC, Error)

4 Antworten

Wenn Du etwas an den Computer angeschlossen hast, was nicht unbedingt nötig ist ... entferne das. (zum Beispiel USB Sticks ..).

Dann gehst Du in den abgesicherten Modus ..die Taste F8 beim computerstart mehrmals hintereinander antippen, dann kommt ein Menu, dort wählst Du Windows abgesicherter Modus. Wenn das dann gestartet ist gehst Du zuerst in den Explorer und schaust nach ob Du dort Dateien auf der Festplatte findest. Dann gehst Du in den Gerätemanager. Dort siehst Du nach ob Geräte mehrfach angezeigt werden... insbesondere
USB Geräte. die deinstallierst Du dann und dann startest Du den Computer neu.

Wenn er dann startet ist alles ok ... sonst musst Du versuchen den Computer in einen früheren Zustand zurückzusetzen ...

hast du  CD für Pc zurücksetzen

Troyax 31.05.2016, 15:14

Nein

0

Hast du mal versucht, den Fehlercode bei Google einzugeben? Eventuell findest du dort dann auch Antworten!

Troyax 31.05.2016, 15:14

Ja aber ich finde nichts

0

Was möchtest Du wissen?