Error during 3d initialisation. Shutting down Spezialfahrzeuge simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafikkartentreiber neuinstallieren. DirectX neuinstallieren.

Danke für die Antwort! Hab gerade alles neu installiert, geht aber immernoch nicht :(

0

Hey! Ich habs geschafft! Nach vielen Neuinstallationen und Updates funktioniert es endlich. Vielen Dank an heilwigkenner!

Minecraft Forge "Shutting down internal server" Fehlerbericht

Hallo Community, Ich hab ein klitzkleines Problem mit der Forge für Minecraft: Ich habe sie installiert wie man es halt machen muss, sämtliche dateien in die .jar eingefügt (mit WinRar) und danach die Mod die ich haben will (Industrial Farming) in den Mod-Ordner kopiert. Hab danach Minecraft gestartet, sah so aus als würde alles reibungslos klappen bis auf einmal das Bild weg war und da stand "shutting down internal server", danach kam ein Fehlerbericht "Minecraft has crashed". Das kommt seitdem immer sofort wenn ich meine Welt in Minecraft laden möchte. Kennt das problem jemand und weiß ne lösung? ich hab bis jetzt nämlich noch nichts passendes gefunden ;)

...zur Frage

Minecraft Forge "Shutting down internal server" - woran könnte es liegen?

Einen wunderschönen, ich wollte mal wieder MC mit Mod's zocken. Forge habe ich richtig installiert für 1.7.10. Dazu habe ich mir Tinker's Construct, Witchery, Botanica, Ars Magica 2 und Thaumcraft geladen. Will den totalen Magie flash. ;) Als ich hörte, dass ein paar Mod's nicht kompatibel sind, habe ich alle bis auf Tinker's und Witchery raus genommen. Die Meldung "shutting down internal server" kommt allerdings immer noch.

Sollte jemand wissen woran es liegt oder wie genau ich das Problem beheben kann, sagt bescheid.^^ Wenn es nur an Mod's liegt, bzw welche Mod nicht kompatibel ist wäre es auch schön das zu wissen^^

...zur Frage

Was kann ich tun damit mein Flusi nicht mehr so lange lädt?

Hallo liebe Community.

Ich spiele sehr gerne den Fsx. Doch seit zwei Wochen lädt er aufeinmal (nicht übertrieben) 10-15 Min. pro Flug!!! Auch wenn ich während eines Fluges das Wetter, die Zeit,... ändern möchte lädt es sehr lange. Es macht auch keinen Unterschied wenn ich Standartflugzeuge nehme. Ich habe ca. 5 Box-Addons(3 Flugzeug Packs und Scenerien) und nochmals 6 Downloadaddons. Kann mir jemand helfen? Ich spiele wirklich gerne aber so macht das einfach auch keinen Spass mehr den Berufsalltag von Piloten nachzustellen(FSX ist für mich KEIN Spiel).

LG Flo

...zur Frage

PhysX bei ATI Grafikarte

Hallo liebe Community,

Ich habe folgende Frage und folgendes Problem. Ich habe mir Letztens Bulletstorm gekauft sofort installiert und wollte los spielen. Problem das Spiel startet nicht und bring die Meldung. PhysX fehlt Fatal Error. Das ist auch bei Mafia 2 usw. So.

Nun meine Frage da ich eine ATI habe kann ich ja keinen Treiber von NViDiA installieren drum wollte ich wissen wie man PhysX auf einer ATI Karte Installiert.

Danke im Vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Error during 3d initialisation. shutting down?

Kann mir jemand helfen. Will ein Spiel spielen aber dass kommt ganze zeit : error during 3d initialisation. shutting down

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?