Error Code beim starten vom Gmod Server. Invalid Gamemode Type DarkRP sepecified. Jemand Lösungen parat?

1 Antwort

Gelöst das Problem war ich musste vom Start Script einfach das Wort -game entfernen weil ich das zwei mal hatte einmal -game und -gamemode. Ich lass das mal da damit falls jemand den gleichen Fehler macht den wieder lösen kann.

DarkRP FAdmin

Ich frage an alle hier: Kann mir jemand einen Link geben, mit dem ich den Mod FAdmin für Garry`s Gmod(Gamemode DarkRP) downloadne kann? Ich brauche auf meinem neuen DarkRP Server Adminrechte. Mit ULX kann ich mir die anscheinend nicht geben.

...zur Frage

Ist dieser Shipment/Waffen Skript nur für Drogendealer so richtig?

Habe ein kleines Problem, war gerade dabei den Drogendealer einzustellen und habe aber das Problem das andere Jobs die Seperate "Waffe" sehen aber das Shipment nicht. Kann mir jemand sagen was an dem Script falsch ist?:

DarkRP.createShipment("Zigaretten", {

model = "x",

entity = "weapon_ciga_pachka",

amount = 5,

price = 20000,

separate = true,

pricesep = 4000,

noship = false,

category = "Zigarreten/Vapes",

allowed = {TEAM_DRUG}

})

...zur Frage

Suche Gmod Map?

Ich suche eine Garry'sMod map die für DarkRP genutzt wird und wo man Hubschrauber & Flugzeuge fliegen kann, Also die Gros und hoch ist. Kennt noch jemand den Alten DarkRP Server INVASIONGAMING InvasionGaming, die die ihn vermissen, ich plane gerade den Server und baue ihn. Meine Steam Gruppe:

https://steamcommunity.com/groups/1782004

...zur Frage

Könnte mir jemand bei meinem Minecraft FTB( Feed the Beast) server helfen?

ich habe einen FTB server erstellt und immer wenn ich ihn starte steht da

There are 5 missing blocks and items in this save. If you continue the missing blocks/items will get removed. ... Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

kann mir jemand helfen? LG Alena200

...zur Frage

Dedicated Server billig und gut gesucht?

Hi, ich suche einen billigen und guten dedicated v- bzw. root-server. Wenn möglich mit unlimited disc space. gehosted soll er in europa werden.

...zur Frage

"Failed to launch" fqrouter2 was soll ich tun?

Hallo ich habe mir heute die app fqrouter2 heruntergeladen. Als ich sie gestartet habe stand da "failed to launch". Wisst ihr woran das liegen kann? Root rechte hab ich zugelassen und über vpn auch probiert. Es ging aber nicht. Kennt ihr vielleicht noch eine Alternative app zu fqrouter2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?