error bei FTB?!

4 Antworten

Dasselbe Problem hat meine Schwester auch bei diversen Modpacks. Sie spielt dabei immer auf dem alten pc von meinem opa (xp) ich hab nen neueren laptop und mir ist das nie passiert. Zuerst war das Problem: Java cannot create the virtual Java Machine, oder so. Also dasselbe wie bei dir. Bei Feed th beast lässt sich das leicht beheben: man kann im launcher unter optionen die maximale RAM anzahl runterstellen, dann funktioniert alles. Bei anderen Modpacks wie Tekkit kommt der Error allerdings schon beim Launcher starten. Bevor ich jetzt erkläre, wie man da das Problem behebt, erklär ich erstmal das Problem: Bei älteren PC's (xp) und so, die eine komische RAM anzahl haben, hat Java aus irgendeinem Grund nur 800 megabyte oder so zugewiesen. Bei Feed the beast und anderen Modpacks ist aber standartmäßig 1 GigaByte (1000 Megabyte) eingestellt.(Da die Systemvorraussetzung für minecraft auch 1GB ist. Aber Java hat ja gar nicht die angegebenen 1 GB. Deshalb gibts halt die Meldung. Also musst du Java einfach mehr RAM (Arbeitsspeicher) zuweisen. Das ist hier ganz gut erklärt: http://minecraft.de/showthread.php?58811-HowTo-Minecraft-(Java)-mehr-RAM-zuweisen-bei-Win7-(funktioniert-auch-bei-XP-amp-Vista)

Zum Abschluss noch: sollte beim starten dann noch die Fehlermeldung " A fatal Error has occured, starting up Minecraft and FML" kommen, musst du noch einmal zum ersten starten dein Antivierenprogramm ausschalten. Dieses blockt nämlich den Download. Das ist allerdings Quatsch. Bei einem Update könnte das übrigens auch der Fall sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und e war nicht zu kompliziert,

LG mcDeWil

war bei mir auch musst java deinstlieren und wieder instlieren

Java updaten und wenn dann noch immer nicht funktioniert reinstallieren

Mfg Keksmaster4000

Minecraft Feed the Beast Teeröl

Hey, Spiele grad mit 2 freunden auf einem nitrado server FTB. Wir haben dort Teerölflaschen und teeröleimer gefunden was kann man den damit machen?

...zur Frage

FTB-Error: Error: Could not create the java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occur

Hallo ich wollte mit ein paar freunden ein FTB modpack spielen. Da kommt immer dieser fehler Error: Could not create the java Virtual Machine. Error: A fatal exception has occur. Habe FTB schon öfters deinstalliert und java geupdatet. Bei der ber neusten steht dran dass ich die falsche java version habe. hoffe jemand weiß wie ich das problem lösen kann

MFG

...zur Frage

Feed the Best zeigt keine Modpacks

Wenn man den FTB Launcher startet und auf Modpacks geht sind dann ja da die ganzen Mods oder Varianten aufgelistet. bei mir steht da aber immer, das er die Mods lädt, aber angezeigt werden auch nach langem warten keine. Was kann ich machen damit es da endlich die Mods anzeigt?

...zur Frage

Feed the beast ERROR (Error occurred during downloading the assets

Wenn ich den Feed the Beast Launcher öffne und FTB Unleashed öffnen will kommt immer die Meldung (Error occurred during downloading the assets) bitte helft mir ich danke euch schon om vorhinein

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Feed The Beast läuft nicht auf Windows 8

Ich habe mir den feed the beast launcher von der orginal webseite runtergeladen. Wenn ich jetzt den launcher öffne, dann öffnet sich auch der launcher und die console aber es werden keine Modpacks geladen. Wenn ich die Modpacks manuell einfüge und mich dann anmelde kommt die Meldung, dass angeblich die mojang server down sind. Normales Minecraft funktioniert allerdings. Was muss ich tun damit es läuft? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?