error bei FTB?!

3 Antworten

war bei mir auch musst java deinstlieren und wieder instlieren

Dasselbe Problem hat meine Schwester auch bei diversen Modpacks. Sie spielt dabei immer auf dem alten pc von meinem opa (xp) ich hab nen neueren laptop und mir ist das nie passiert. Zuerst war das Problem: Java cannot create the virtual Java Machine, oder so. Also dasselbe wie bei dir. Bei Feed th beast lässt sich das leicht beheben: man kann im launcher unter optionen die maximale RAM anzahl runterstellen, dann funktioniert alles. Bei anderen Modpacks wie Tekkit kommt der Error allerdings schon beim Launcher starten. Bevor ich jetzt erkläre, wie man da das Problem behebt, erklär ich erstmal das Problem: Bei älteren PC's (xp) und so, die eine komische RAM anzahl haben, hat Java aus irgendeinem Grund nur 800 megabyte oder so zugewiesen. Bei Feed the beast und anderen Modpacks ist aber standartmäßig 1 GigaByte (1000 Megabyte) eingestellt.(Da die Systemvorraussetzung für minecraft auch 1GB ist. Aber Java hat ja gar nicht die angegebenen 1 GB. Deshalb gibts halt die Meldung. Also musst du Java einfach mehr RAM (Arbeitsspeicher) zuweisen. Das ist hier ganz gut erklärt: http://minecraft.de/showthread.php?58811-HowTo-Minecraft-(Java)-mehr-RAM-zuweisen-bei-Win7-(funktioniert-auch-bei-XP-amp-Vista)

Zum Abschluss noch: sollte beim starten dann noch die Fehlermeldung " A fatal Error has occured, starting up Minecraft and FML" kommen, musst du noch einmal zum ersten starten dein Antivierenprogramm ausschalten. Dieses blockt nämlich den Download. Das ist allerdings Quatsch. Bei einem Update könnte das übrigens auch der Fall sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und e war nicht zu kompliziert,

LG mcDeWil

Java updaten und wenn dann noch immer nicht funktioniert reinstallieren

Mfg Keksmaster4000

Feed the beast ERROR (Error occurred during downloading the assets

Wenn ich den Feed the Beast Launcher öffne und FTB Unleashed öffnen will kommt immer die Meldung (Error occurred during downloading the assets) bitte helft mir ich danke euch schon om vorhinein

...zur Frage

Skyrim error renderer

Hey leute, ich hatte gestern mal wieder skyrim zu spielen (Zur info och jab es über steam gekauft aund es bis jetzt schon 42 h gespielt) Aber immer wenn ich es starten wollte kam "Failed to inizialize the render. Unknown error creating the renderer" Kann mir jemamd helfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

FTB bei Download Error

Bei dem download eines Modpacks kommt dann nach 2 min ''Error occurrend during downloading the assets'' kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Life in the Woods/ Java Virtual Machine Launcher Fehlermeldung beim Starten?

Ich habe mir Life in the Woods runtergeladen und wollte es Starten doch dann kam eine Fehlermeldung von Java.

Java Virtual Machine Launcher

Error: Could not create the Java Virtual Machine.
     Error: A fatal exception has occurred. Programm will exit.

Habe schon in vielen Foren nach geschaut aber finde einfach keine Passende Antwort. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Minecraft Forge kann nicht installiert werden

Hallo :D Ich wollte mir vorhin Forge für Minecraft runterladen. Immer wenn ich auf die Datei "forge...exe" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

Error: Could not create the Java virtual Machine Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

Was ist da falsch? Wie kann ich Forge oder andere Mods für Minecraft trotzdem installieren? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?