Error 805a8011 auf Windows Phone beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo janinakuhn20,

es gibt hier ein, zwei Ansätze, die Du ausprobieren kannst.

Stelle sicher, dass Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt sind, wechsele von WiFi auf Mobilfunk (oder umgekehrt).

Wenn das keine Hilfe bringt, dann bleibt wahrscheinlich nur ein zurück setzen des Gerätes, bei diesem Fehler ist es zusätzlich erforderlich, KEIN BackUp wieder einzuspielöen...:-/

Weitere Infos auch hier: http://answers.microsoft.com/en-us/mobiledevices/forum/mdlumia-mdapps/i-am-getting-an-error-code-805a8011-when-trying-to/27133bd8-9c2a-41c4-bf6b-c19bea1228a5?auth=1

Gruß,

Lars

Das Problem ist ich habe viele Bilder auf dem Handy, die ich nicht wieder machen kann.. Und deswegen kann ich es nicht zurücksetzen... :/

0

Was möchtest Du wissen?