Error 403: Zugriff verweigert.... Wie ändern?

...komplette Frage anzeigen Konfigdatei - (html, Browser, PHP) Error - (html, Browser, PHP)

1 Antwort

  • die url mit der du folgeseite aufrufst, erscheint mir vollkommen unsinnig. zeige uns mal die codesequenz der <form action=... sequenz.
  • Achso: Die Start und die Registierseiten laufen GANZ BESTIMMT NICHT über PhpMyAdmin. meinst du vielleicht, dass du php benutzt um die webseiten zu generieren? PhpMyAdmin dient zur zusätzlichen verwaltung der mysql datenbank - ausserhalb der web-applikation.

Danke für die Antwort, aber das Problem hat sich schon von alleine gelöst, und ja ich meinte, dass der Body auf einer Datenbank gespeichert ist. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

0
@gloin01

es gibt noch wunder:

  • probleme, die sich von alleine lösen (server abgeschaltet?)
  • körper werden auf datenbanken gespeichert.
1
@maximilianus7

er nutzt die methode

"ich baue wusel code, weiss nicht was ich tue, aber es funktioniert trotzdem... Irgendwie"

0

Was möchtest Du wissen?