ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)?

1 Antwort

Klingt als würde ein Angriff auf deine Anwendung (Webseite) den Dienst in die Knie zwingen. Du solltest die Programmierung der Webseite prüfen, vermutlich weißt sie Lücken auf.

Ja, habe ich anfangs auch gedacht. Hab mir dann vorübergehend Cloudflare draufgeladen. Jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, das schon 20 Aufrufe zur selben Zeit reichen, das der MySQL Socket Service abstürzt..

Die Programmierung der Webseite muss noch umprogrammiert werden, da sie noch nicht vollständig vor XSS Attacks und SQL Injection geschützt ist.

Nun, kann man irgendwas in dem Service einstellen, irgendeine Config Datei oder so?

@EliteAless

Nein, da gibts nicht. Einzige Möglichkeit wäre die Webseite abzuschalten und dann zu überarbeiten.