Error 1006Access denied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll dich abschrecken. Die Seite selbst wurde dicht gemacht und hat mit deiner IP nichts zu tun. 

Teste es doch mit anderer IP oder nutze eine Fake IP bzw. Locke dich über Auslandserver ein... Wirst sehen, steht immer das Selbe, wenn du die Seite aufrufen wirst

29

Mag sein. Meine "wunschseite" gehört dem Movieblog (vornweg, in der schweiz, das downloadparadies, ist der reine Download von legalen, auf dem markt frei erhältlichen Filmen/Musik legal) und der movieblog ist noch online... Leider schrecken mich solche dinge nicht ab. macht eher neugierig. hab schliesslich eine recovery partition auf der festplatte... somit ist alles schwups wieder viren und male-ware frei...

0

Klingt nach kinox.to probiert eine andere Seite ;-)

29

nicht ganz- nur torrent links. zumindest die 94.bla bla adresse. ist jedoch wie gesagt nicht meine IP. Man kommt auf die Seite, virenkiller hat nichts angegeben. Jedoch- WARUM sperrt eine andere Seite mir den zugang und gibt jene 94. adresse als meine an...? (Your IP)

0