Erröteter bauchnabel sieht auch verfettet aus

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verfettet kann nur der Bauch sein, der Nabel bei Erwachsenen ist nach innen gezogen. Manchmal entzündet er sich, weil da sich Bakterien sehr gut unter Luftabschluss vermehren. Halte nach Reinigung mit einem Watteträger den Nabel sauber ohne Pflege- Creme. Sollte der Nabel aber eine Flüssigkeit absondern (riecht nicht gut), dann geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi shadowshady,manchesmal sammelt sich innerhalb des Nabels,die ja auch durch haut gegenüber der Bauchdecke dicht ist.Soltte eine Fluessikeit rauskommen,dann bitte abklären lassen,um Unrichtigkeiten zu verhindern(gute Eintrittspforte für Batterien)LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag von Sto an shad.die Rötung weist uf eine Entzündung hin,würde daher doch nicht Wattestäbchen un die Tiefe gehen,Soden die Seitliche hausgeschütze Nabelwand.Bei Schmerzen Abklärung uch Arzt!LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr auf Körperpflege achten und nicht zu viel Duschgel nehmen, zerstört den Säureschutzmantel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ja nicht, was du mit verfettet meinst, aber es könnte sich um einen nabelbruch handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crem das einfach ein und wenn es nicht besser wird, geh am besten zu deinem Arzt :) Aber was das ist kann ich nicht sagen o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowshady
31.03.2012, 23:11

Eincremen im bauchnabel :o hae mich da auh viel gekratzt kann das davob sein?

0
Kommentar von shadowshady
31.03.2012, 23:11

Eincremen im bauchnabel :o hae mich da auh viel gekratzt kann das davob sein?

0

Was möchtest Du wissen?