Google Chrome Fehlermeldung: "ERR_NETWORK_CHANGED"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch als erstes mal, deinen DNS zu flushen.
Unter Windows öffnest du dafür die CMD-Konsole.

Tastenkombination: Windows - R
CMD eintippen
Enter oder "Ok" betätigen

Dann siehst du ein kleines schwarzes Fenster, dass irgendwie nach Hacker aussieht. Dort tippst du sobald es fertig geöffnet ist einfach folgendes ein:

ipconfig /flushdns

Dann drückst du Enter und schaust ob dein Problem behoben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisCR
20.08.2016, 00:33

Danke für die Antwort. Werde ich mal ausprobieren. In Visual Studio mache ich übrigens eine Windows Form Anwendung die mit Windows Batch vermischt ist. Sieht zwischendurch Komisch aus mal ein normales Fenster danach ein cmd Fenster... Falls du dich gut mit diesem "Zeug" (Visual Basic) auskennst wäre es nett morgen so um 15 Uhr hier bei meinem gute frage Account vorbei zu gucken.

0

Was möchtest Du wissen?