Errektionsptobleme was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du beantwortest dir deine Frage bereits selbst, denn deine Vermutung ist richtig. Du setzt dich selbst unter Druck und in einen Erfolgszwang. Geh locker an die Sache ran, dann klappt es auch, wenn nicht sofort oder bei den ersten Malen, dann aber später. Habe Geduld und vor allem mach dir keine Gedanken oder Stress, wenn es nicht so klappt, wie du dir das erhoffst, denn je mehr du es mit "Gewalt" versuchst, desto weniger gelingt es.

:D Keine Sorge! Das ist Nervosität und das gibt sich schnell! Merk dir fürs Leben: Wenn du beim masturbieren eine Erektion hast, liegts nicht an deinem Körper sondern am Kopf. Gerade wenn man das alles zum ersten Mal erlebt, dann spielt "er" schon mal nicht mit.

Also beim nächsten Mal ruhig durchatmen und einfach weiter machen, er kommt schon wieder hoch.

ich würde eher darauf tippen das deine freundin noch nicht das gewisse gefühl dafür entwickelt hat. aufregung und schneller pulsschlag begünstigt eigentlich eher die verfestigung des penises.

bin halt sehr aufgeregt immer. Liegt es vieleicht daran?

ich denke schon ihr müsst halt noch n bisschen üben, durch die gewonnene routine wird sich das problem bald erledigen

Kumpel bin 14 und wenn das bei dir nicht klappt nimm ein Mittel...Das hilft!Aber sonst musst du dir einfach vor Augen halten das es NUR Sex ist! Wegen der Aufregung ...ist total normal was glaubst du wie aufgeregt ich beim ersten mal war?? Aber nach der zeit und mit mehr Erfahrung geht das!! Du bist nicht alleine;)

Streicheln immer streicheln ,dann kommt schon ein Ergebnis.

rehlein48 16.06.2014, 09:46

Schuwi, der Aufklärer, lach:-))))

1
Spiky2008 03.04.2015, 19:27

Ach , ihr beide ;))

0

Ja es kann an deiner Nervosität liegen.

ihr seit noch nicht aufeinander eingestimmt.

das wird schon werden

Was möchtest Du wissen?