Errektionsproblem bei mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Abend,

vielleicht könnte es sein, dass du eher auf das selbe Geschlecht abfährst anstatt auf eine Frau? Könnte ggf. auch ein Grund sein, wieso du anscheinend an Impotenz leidest. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Kommentar von Westpaw
24.01.2016, 13:50

ich steh auf frauen..

1

"Ich stehe auf Frauen ich weiß es"

Also entweder hast du ein Problem mit der Durchblutung, wurde ja schon einige male erwähnt also solltest du einfach mal zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit. Ein anderer Grund könnte die Tatsache sein dass du vielleicht auf Männer stehst und deine Sexualität unterdrückst?! Zumindest war das mein erster Gedanke als ich den zitierten Satz von dir gelesen habe...

Du solltest dich mal von einem Arzt richtig durchchecken lassen, denn Potenzschwäche kann organische Ursachen haben, die man aber selbst nicht merkt. Lass mal deine Prostata gründlich untersuchen. Lass auch Diabetes von einem Arzt ausschließen, denn das ist eine Krankheit die man nicht merkt, weil sie keine Schmerzen bereitet, aber auch zu Impotenz führen kann, wie auch Durchblutungsstörungen oder nervliche Überanspannungen. Besprich alle Möglichkeiten mit einem Facharzt und dann geht systematisch der Sache auf den Grund.

Erektionsstörungen können in jedem Alter auftreten und sind Anzeichen das was mit deinem Körper nicht stimmt.Z.B. Hoher Blutdruck kann auch eine Erektionsstörung verursachen nur das man einen hohen Blutdruck nicht merkt bis es zu spät ist.Ich empfehle dir dringend zum Arzt zu gehen und dich komplett Untersuchen zu lassen.Das Problem hatte ich auch bis mein Arzt hohen Blutdruck festgestellt hat.

och...gegen nen halbsteifen ist doch im Allgemeinen auch nichts einzuwenden^^...
geh am Besten mal zum Arzt und schilder ihm dein Problem...vllt hat es was mit deinen penisrelevanten Blutgefäßen oder Schwellkörpern zu tun...Da wird es sicher eine adäquate Lösung geben👍

Moin,

ich würde mal nach Absprache mit deinem Hausarzt einen Temin mit einem Urologen machen. Physisch treibst Du keinen Raubbau, im Kopf scheinst Du auch klar zu sein, aber was wenn einfach die Blutgefässe zu klein sind oder die Schwellkörper oder sie nicht richtig durchblutet werden. Kann Dir doch nur der Facharzt beantworten. 

Und die werden schon ne Lösung finden 

Und schaden kanns auch nicht.

Hi Westpaw,
Es gibt mehrere Möglichkeiten, weshalb du durchhängst.
-niedriger Blutdruck (wegen z.B. Schilddrüsendysfunktion oder Ähnlichem
-Du kennst nur hässlige Gurls
-Du bist impotent
Weil du dir noch einen runterholst , kann man davon ausgehen, dass du noch "abspritzen" kannst. Also kann ich dich ermutigen. Auch wenn du mit einem Halbsteifen kriegst, kannst du ganze Söhne und Töchter zeugen.
Solange das geht bist du ein gestandener Mann, auch wenn du dir das nicht auf Abruf beweisen kannst.Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen Gooseretti

Was möchtest Du wissen?