Errektion...Sex mit meiner Freundin.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorspiel ^^ ich mein ich weiß ja nicht worauf du stehst, aber sich gegenseitig zu küssen und zu streicheln so blöd das jetzt auch klingt, sich nicht nur auf den mund zu küssen sondern auch wo anders ( nicht unbedingt oral sex) stimulation mit der hand. binde das einfach ein und du schaffst das schon. macht euch nen netten abend, keine anspannung hochkommen lassen sondern einfach auf sich zukommen lassen (:

Das wird mit der Zeit. Am Anfang ist fast jeder aufgeregt und dazu kommt eine Versagungsangst, Das zusammen löst Stress aus und der ist Schuld an der Erektionsschwäche. Lass es locker angehen und organisch ist bei dir alles in Ordnung, wenn du keine Probleme beim Masturbieren hast. Wenn das funktioniert, bist du organisch gesund. Daran kannst du nämlich feststellen, ob es nur nervliche oder organische Ursachen hat, wenn dein kleiner Freund nicht so steht wie er soll und wie du es möchtest.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Dein Erektionsproblem ist rein psychisch verursacht.
  • Verwende auf keinen Fall irgendwelche seltsamen Hilfen -- es gibts definitiv nichts frei erhältliches, was wirklich hilft.

EREKTIONSPROBLEME

  • Es ist ganz normal und passiert jedem Mann mal, dass er ab und zu Erektionsprobleme hat.