Errektion...Sex mit meiner Freundin.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vorspiel ^^ ich mein ich weiß ja nicht worauf du stehst, aber sich gegenseitig zu küssen und zu streicheln so blöd das jetzt auch klingt, sich nicht nur auf den mund zu küssen sondern auch wo anders ( nicht unbedingt oral sex) stimulation mit der hand. binde das einfach ein und du schaffst das schon. macht euch nen netten abend, keine anspannung hochkommen lassen sondern einfach auf sich zukommen lassen (:

Das wird mit der Zeit. Am Anfang ist fast jeder aufgeregt und dazu kommt eine Versagungsangst, Das zusammen löst Stress aus und der ist Schuld an der Erektionsschwäche. Lass es locker angehen und organisch ist bei dir alles in Ordnung, wenn du keine Probleme beim Masturbieren hast. Wenn das funktioniert, bist du organisch gesund. Daran kannst du nämlich feststellen, ob es nur nervliche oder organische Ursachen hat, wenn dein kleiner Freund nicht so steht wie er soll und wie du es möchtest.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

• Dein Erektionsproblem ist rein psychisch verursacht.
  • Verwende auf keinen Fall irgendwelche seltsamen Hilfen -- es gibts definitiv nichts frei erhältliches, was wirklich hilft.

EREKTIONSPROBLEME

• Es ist ganz normal und passiert jedem Mann mal, dass er ab und zu Erektionsprobleme hat.
  • Ablenkung, Aufregung und Konzentration stehen der männlichen Erregung absolut konträr gegenüber. Immer, wenn man sich auf etwas konzentriert, lässt die Erregung und Erektion nach. Nur wenn man sich fallenlassen und hingeben kann, bleibt eine Erektion bestehen. Dies ist gewiss biologisch so gewollt, denn wenn irgendetwas die Aufmerksamkeit erfordert, dann soll der Mann nicht an Sex denken, sondern an wichtigeres.
  • Ihr beide solltet das Wort "Liebesspiel" wörtlicher nehmen und wirklich miteinander spielen, euch überall am Körper liebkosen, streicheln, küssen und euch eure Zuneigung und Begehren zeigen. Sieh einfach keinen Druck, in einem bestimmten Moment unbedingt eine Erektion zu haben, sondern lasse dich ungekehrt von der Stiuation erregen und WENN du gerade sexuell erregt bist, dann steht er auch -- und dann fangt ihr einfach an. Für viele Mädchen ist es viel angenehmer, wenn das Vorspiel länger dauert und viel Zärtlichkeiten enthalten sind. Es geht gar nicht darum, auf Knopfdruck eine Erektion zu haben, sondern darum, das Zusammensein zu genießen und wirklich erregt zu werden.

Erstes Mal beim Freund übernachten, Tipps, was soll ich anziehen was können wir machen?

Wir sind seit ca 3 Monaten zusammen, und ich werde bald bei ihm übernachten, was soll ich anziehen (bh Anlassen?) und was können wir alles machen( kuscheln, er mit der Hand Unter mein shirt?) würde mich über ein paar Tipps und Vorschläge freuen:)

...zur Frage

Als Minderjähriger in einem Hotel übernachten?

Hallo, ich (14) und mein Kumpel (15) wollten zu einem Konzert in Oberhausen. Dieses Konzert geht leider bis 23 Uhr und wir müssten in einem Hotel übernachten. Dürfen wir das?

...zur Frage

Alleine bei freunden übernachten(15)

So... Ich und ein Kumpel wollen am Samstag bei einem Freund übernachten. Der Vater hat uns erlaubt dort alleine zu übernachten, nun ist das Problem, dass meine Mutter sagt, es wäre uns laut "Jugendschutz Gesetz nicht erlaubt sonst würde sie es mir erlauben. Ist es nun erlaubt? (wenn möglich ein Link dazu schreiben wo ich alles nachlesen kann) Danke.

...zur Frage

BF 3 PB ban = BF4 ban?

Als ich vor einigerZeit noch BF 3 gespielt habe, habe ich mich leider (und was ich auch SEHR bedauere und nie wider tuhen werde), mich von einem Kumpel überreden lassen einen Aimbot auszuprobieren :( Nach ca. 15 wurde ich gebannt und bin bis jetzt auf gefühlt der hälfte aller BF 3 Server gebannt :( Ich werde jedenfalls so einen Sch*** nie wider tuhen/ausprobieren. Nun will ich mir BF4 kaufen und wollte euch fragen, ob ich dort auch auf manchen Servern gebannt bin, oder ich dort sozusagen einen Neuanfang habe. Sollte ich mir einen zweiten Origin Account zulegen? Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Habe ich eine Erektionsstörung mit 17?

Also, ich männlich und 17 Jahre alt habe des Öfteren Erektionstörungen bzw. bekomme erst nach einer längeren Zeit einen hoch. Jedoch habe ich das meistens unter Alkoholeinfluss. es hat angefangen als ich 15 war und meine Jungfräulichkeit verloren habe, was auch unter Alkoholeinfluss stand. Bei meiner ersten Freundin war garnicht das Problem. Mit ihr war ich 1 Jahr zusammen und alle lief super. Jedoch hatte ich mit meiner zweiten Freundin mein erstes Mal als ich besoffen war und habe auch keinen hochbekommen und beim 2. mal als ich nüchtern war auch nicht und das ist mir echt jedes mal total peinlich und ich weiß nicht wieso das geschieht. Seit längerem Date ich mich mit einem Mädchen, letzten Freitag hatten wir das erste mal sex ( auch mit Alkohol ) und ich habe schon wieder keinen hochbekommen. Jetzt wollen wir es am Sonntag wieder versuchen und ich hab mega Schiss Warum ist das so? Und kann man da irgendwie was machen? Bzw gibt es da irgendwelche Tricks oder Mittel die man da zu sich nehmen kann? Bin am verzweifeln!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?