Errektionen "operativ" entfernen?

5 Antworten

Erektion und Samenleiter durchtrennen sind 2 unterschiedliche Massnahmen.

klar kann man sich operativ impotent machen lassen. nennt sich kastration.

Das wäre einer kompletten OP, Entfernung der Geschlechtsmerkmale beim Mann gleichzusetzen. Eunuch :-)

0

Huhu,

du kannst auch in der Apotheke mal nach Agnus castus (Mönchspfeffer) fragen. :)

Liebe Grüße, Frizzi

Frage zu fühes kommen (vorzeitige ejakulation)

Hallo, ich habe seit meherern Jahren ein Problem, das mich auch lange stört. Ich bin 21 und leide unter vorzeitige Ejakulation. Mit 17 hatte ich mein erstes mal und konnte nicht mal eine Bewebung machen und schon kam ich, das ging dann bis ich 19 war so schlimm weiter. Irgendwann hat sich es komischerweise gebesster und halte jetzt vielleicht 5 min. aus (immer noch zukurz). Ich habe halt viel ausproiert und viel im Internet gelesen was machen kann, leider hat es nicht wirklich gebracht. Mit meiner Freundin bzw. EX Freundin jetzt haben wir auch zusammen viel ausprobiert wie z.B andere Stellungen oder das Vorspiel verlängert, aber auch kein Erfolg ergeben. Was ich noch gemacht habe ist halt, Kondome benutzt, Gleitgel benutzt und verschieden Techniken trainiert um den vorzeitige ejakulation aufzuhalten, aber hat auch nichts gebracht. Was immer geholfen hat, war der Alkohol, dann konnte ich bis zu 10-20 min Sex haben :), je nachdem wie viel ich getrunken habe, aber immer Alkohol zu trinken ist auch die Lösung, ich möchte ohne weitere Hilfsmitteln auskommen. An was liegt es ? Ist der Kopf schuld ? Bring mir ein Arztbesuch was ? Hilft zufällig Akupunktur oder Hypnose oder sonst irgendwas ? :D

...zur Frage

Keine Errektion u. keine Erregung mehr, wieso?

Ich masturbiere fast täglich, jahrelang. Oft auf Pornos. Ich bekomme nie einen hoch, ohne dass ich meinen Jürgen anfasse( wenn ich anfange zu masturbieren steht er nach ca. 20 Sekunden...)und ich werde fast nie erregt. Welche Gründe könnte das haben? Soll ich mal für einen gewissen Zeitraum den Jürgen nicht mehr würgen?

...zur Frage

Ist es vom Gesetz her möglich, als Azubi Bildungsurlaub zu bekommen?

Nochmal:

Ist es möglich während der Ausbildungszeit Bildungsurlaub zu bekommen?

Ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern. Sprich, für 1-2 Wochen ins Ausland und dort einen Sprachkurs machen. Und das außerhalb meines eigentlichen Urlaubs. Ist soetwas möglich?

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...

...zur Frage

Wenn pc startet mich benachrichtigen

Hey community,

Da ich einen Bruder habe der ständig an mein pc geht und ich wissen will, wann der dies tut, wollte ich ein prog. oder iwas dass dafür sorgt sobald der pc gestartet wird, dass mir eine sms oder eine email auf mein handy geschickt wird, ist das möglich? wenn ja wie?

danke für produktive antworten // rechtschreibfehler dürft ihr behalten

mfg. Cayn183 alias. Jawemi

...zur Frage

Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ich denken kann relativ auffällige Augenringe bzw. Ränder unter den Augen. Diese lassen mich deutlich älter aussehen als ich eigentlich bin.

Besonders auffällig ist es bei dem linken Auge, diese Senkrechte "Einkerbung" nach unten ist leider im Alltag und auf Fotos sehr auffällig. Ich weiß leider nicht die Fachbegriffe für sowas, deshalb entschuldigt meine Wortwahl.

Gibt es die Möglichkeit, so etwas operativ entfernen zu lassen? Für Details muss ich natürlich zu einem Arzt, mich würde nur mal interessieren ob dies Möglich ist oder schon jemand Erfahrungen damit hat.

Viele Grüße

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?