Errektionen "operativ" entfernen?

5 Antworten

Erektion und Samenleiter durchtrennen sind 2 unterschiedliche Massnahmen.

Huhu,

du kannst auch in der Apotheke mal nach Agnus castus (Mönchspfeffer) fragen. :)

Liebe Grüße, Frizzi

klar kann man sich operativ impotent machen lassen. nennt sich kastration.

Das wäre einer kompletten OP, Entfernung der Geschlechtsmerkmale beim Mann gleichzusetzen. Eunuch :-)

0

Permanent make up operativ entfernen

Hallo,

Ich habe mit vor kurzem ein Permanent make up stechen lassen und möchte es nun so schnell wie möglich weg haben.

Da bei mir mit Camouflagefarbe ( Hautfarbe ) gearbeitet wurde ist Lasern nicht möglich.

Ich möchte es operativ entfernen lassen.

Im Internet habe ich viel gesucht aber keinen Arzt oder Klinik gefunden der das anbietet.

Meine Frage: Hat jemand erfahrung damit , kennt jemand einen Arzt , eine Klinik , ?

Bitte um schnelle Hilfe

Lieber Gruß S.

...zur Frage

Zu telekom wechseln und Handynummer behalten

Hallo, ist es irgendwie möglich zu einem anderen Anbieter, am besten Telekom zu wechseln und gleichzeitig seine Nummer zu behalten? Ich habe Fonic. Falls das möglich ist hättet ihr einen Link?

...zur Frage

Ist es vom Gesetz her möglich, als Azubi Bildungsurlaub zu bekommen?

Nochmal:

Ist es möglich während der Ausbildungszeit Bildungsurlaub zu bekommen?

Ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern. Sprich, für 1-2 Wochen ins Ausland und dort einen Sprachkurs machen. Und das außerhalb meines eigentlichen Urlaubs. Ist soetwas möglich?

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...

...zur Frage

Zuviel Siacylsäure auf die Warze aufgetragen?

Ich hatte genau vor einem Jahr am rechten Fuss, vorne am Ballen eine Dornwarze. Da ich keinen anderen Ausweg wusste ließ ich sie operativ entfernen. Als erstes muss ich sagen das war das schlimmste was ich je erlebt hab!!!! Die Spritze direkt in den Fuss...jeder sagte das ist nicht schlimm...ich bin fast bewusstlos geworden!!! Das war der fieseste, mieseste Schmerz den ich jemals hatte!!! Und ich hab zwei Kinder bekommen!!! So promt ein Jahr später ist das Ding wieder da. An der selben Stelle juhuuu!!!😡Ich trau mich nicht nochmal das operieren zu lassen. Eine Freundin gab mir eine Mixtur die sie noch hatte mit siacylsäure. Ich dachte viel hilft viel und schmierte ohne mich schlau zu machen los. Das Ding tut jetzt fürchterlich weh...wird dick, beult sich wie verrückt nach aussen und ich werd wahnsinnig. Hatte jemand hier was ähnliches??? Kann mir jemand bitte sagen was dann passierte oder was ihr gemacht habt? Ich will nicht wieder operiert werden😭😭😭😢danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Augenringe/Tränensäcke operativ entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit ich denken kann relativ auffällige Augenringe bzw. Ränder unter den Augen. Diese lassen mich deutlich älter aussehen als ich eigentlich bin.

Besonders auffällig ist es bei dem linken Auge, diese Senkrechte "Einkerbung" nach unten ist leider im Alltag und auf Fotos sehr auffällig. Ich weiß leider nicht die Fachbegriffe für sowas, deshalb entschuldigt meine Wortwahl.

Gibt es die Möglichkeit, so etwas operativ entfernen zu lassen? Für Details muss ich natürlich zu einem Arzt, mich würde nur mal interessieren ob dies Möglich ist oder schon jemand Erfahrungen damit hat.

Viele Grüße

...zur Frage

Gelöschtes Video kann ich es jemals wieder sehen?

Ich versuche es jetzt mal so gut wie möglich zu erklären ich hatte früher ein Video gemacht da ich sehr wenig Speicher hatte, hatte ich das Video auf mein altes Handy geschickt jetzt wollte ich es wieder auf mein alten Handy angucken jedoch steht in Whatsapp das ich die Datei nochmal neu senden soll aber traurigerweise hab ich das Video auf den anderen Handy gelöscht gibt es noch irgendwie Hoffnung dieses Video wieder angucken zu können ? (Ich hab das Video vor langer Zeit gelöscht und die Handys sind mittlerweile auch sehr alt)

Danke schon mal voraus

(Rechtschreib Fehler bitte für euch behalten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?