Errektion und Blutverdünner

5 Antworten

klar, durch das dünne blut werden die schwellkörper besser gefüllt, laufen aber auch schnelle leer.

und was kann ich dagegen tun ?

@dartschaefer

wenn der apparat hart und steif ist, verhindere den rückfluss der blutes. du kannst an der nillenwurzel dazu einen gummiring aufziehen, so was gibt's auch in jedem sexshop. diese ringe nennt man auch cockringe. die haben auch noch den vorteil, dass der äussere analbereich deines partners durchdie am ring befindlichen noppen auf sensible art stimuliert wird.

Potenzprobleme und Marcumar werden oft in Zusammenhang gebracht, mir ist dazu aber keine Studie bekannt, die das wirklich nachweist. Man möge mich korrigieren, wenn jemandem etwas anderes bekannt ist.

Was du tun kannst, ist Dich bei einem Urologen vorzustellen und dort dein Problem (incl. Medikation!) zu besprechen. Vielleicht lassen sich andere physische Ursachen ausmachen.

Danke, werd erstmal zu meinem Hausarzt gehen.

Dann paß bloß auf: Mach das unter ärztlicher Aufsicht!

Bei starken Rauchern mit Deinem Krankheitsbild setzt der Altersabbau früher ein.

Stiimt schon , aber ich bin soweit mit meinen 59 noch ziemlich fit , arbeite auch noch Schichten und hab am Haus und im Hobby auch immer gut zu tun.