Errektion im Badehaus?

5 Antworten

Warum solltest Du im Schwimmbad eine Erektion bekommen? Und selbst wenn, ihr seid ja unter Wasser - da dürfte man Deine Erektion nur schwer erkennen. Außerdem klingt diese ja nach ein paar Minuten ab, warte einfach so lange im Wasser.

Also, zum Einen würde ich mich mit dem japanischen Kumpel darüber unterhalten und ihm das Problem erläutern. Zum Anderen, alleine der Gedanke eine Erektion zu bekommen, löst eine solche Situation bereits aus. Wenn du das japanische Baden nur als hygienisches Ritual betrachtest, kommt dies so gut wie nie vor. Augen über der Gürtellinie halten und alles wird gut. Also einfach entspannt bleiben, denken als wäre man angezogen und Kopf immer oben lassen😉 Du kannst dir aber vorher Zuhause noch einen von der Palme wedeln, das beruhigt die Hormone.

Also es war mega schön.... jedoch hatte man ein kleines Handtuch und die Leute haben darauf nicht so geachtet bzw. hatten andere auch Errektionen.

0

Versuch dich abzulenken wenn ich als Aktmodell stehe und ich eine Erektion bekomme denke ich schnell an was anderes, hilft meistens

Gegenfrage. Wenn es zu einer Erektion kommen sollte, was wäre schlimm daran? Eine Erektion kann nur dann entstehen wenn dein Schwanz gut durchblutet wird. Was ein positives Zeichen ist

Warum sollte man dort eine Errektion bekommen ?

Was möchtest Du wissen?