errektion beim küssen und händchen halten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey!

ich weiß jetzt nicht, ob es deine erste freundin ist, aber geh die sache langsam an und sprich mit ihr darüber. du findest es alles sehr erregend und deshalb würde ich es erstmal nicht übertreiben. dein körper ist anscheinend sehr nervös in ihrer gegenwart. mach langsam, damit er sich daran gewöhnen kann! und es ist echt nix schlimmes dabei. mein freund hatte zu anfang auch damit probleme. lass dir zeit! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen deine Hormone kannst du nix tun^^
Wie lang seit ihr schon zusammen? Wenn ihr noch in der 'Anfangsphase' eurer Beziehung steht ist es gut möglich, dass du früher oder später keine Erektion mehr bekommst.

LG

Hallo virussssss

Das ist eine ganz normale Reaktion deines Körpers. Dagegen kannst und sollst du auch nichts tun.

Gruß HobbyTfz

Haha da kannst du nichts gegen machen, Hormone.
Vllt hilft eine etwas engere Unterhose, dann ist es nicht so auffällig und nicht so unangenehm für dich weil er nicht "verrutschen" kann

also das ist normal bei leuten wo das die erste freundin ist aber auch so dass heist dass man sie sehr liebt das ist etwas gutes

Ich würde das toll finden anstelle deiner Freundin..ist ja auch irgendwie ein beweis das du sie sehr liebst..

Kommentar von KenanHD
14.12.2015, 22:47

hahahah :D

0

Ja. Das ist völlig normal.

Nix dagegen tun, das ist normal

In deinem Alter war meine Unterhose immer voll mit schnodder weil ich so... mein Körper das so gefallen hat... genieß es und versteck es :D Geht jedem so 

Was möchtest Du wissen?