2 Antworten

Ins Internet kommst du dann wenn du einen Vertrag mit einem Internetanbieter (z.B. der deutschen Telekom) abgeschlossen hast und du zu Hause das Endgerät, i.d.R einen Router, korrekt angeschlossen und konfiguriert hast. Wie das funktioniert ist eine andere Geschichte und wird für gewöhnlich von einem Techniker durchgeführt es sei denn du hast selber genug Ahnung von der Materie.

Der PC wird dann entweder per LAN (normalerweise Standard) oder WLAN (falls entsprechende Hardware verbaut ist) mit diesem Router verbunden.

Der "AGANDO fuego 8375x8 hydro" hat einen Onboard-Gigabit-LAN Anschluss. Du kannst ihn also per Kabel (LAN) mit einem Router verbinden und so eine Internetverbindung herstellen.

ja man kann ins Internet ..

& ich würde dir raten ein Rechner mit intel CPU nehmen

wieso?

0
@shazan

weil Intel besser ist ..

und für das Geld bekommst du n Intel Rechner mit mehr Leistung

0

Wieso unbedingt ein Intel Chip? Ich bin da generell unparteiisch, aber würde ich gern mal wissen.

0
@EInstein1789

Intel hat eine wesentlich bessere Performance! AMD klingt zwar echt gut wen man die zahlen sieht. Aber mit einem guten i5 würde es z.B. nicht mal mehr aufnehmen können. ;)

0

Was möchtest Du wissen?