"Erreicht" mein PC dieses minimum ?

...komplette Frage anzeigen Systemvorraussetzung des Games (BF4) - (Computer, PC, Gaming)

7 Antworten

wird wohl kein spaß machen

wenn die minimal anforderung grade bei der graka schon so unterschritten wird, sieht dass nicht so gut aus.

is halt einfach nur ein bissle surf und office notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mooment, der Prozessor und der Arbeitsspeicher sind leider zu schwach.. du hast nur 4GB arbeitsspeicher und einen i2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XFugenX 19.08.2016, 22:57

du verwechselst da was...Das auf dem screen ist die minimalanforderung

0

Imho ist der Grafikchip etwas langsamer als die Minimalanforderung. Der Rest passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiboman 20.08.2016, 08:35

wenn man sich Benchmarks anschaut dann ist die apu nicht nur etwas langsamer, sondern ein ganzes stück langsamer,

er sollte sich darauf einstellen das es unspielbar sein kann, sollte er es dennoch ausprobieren.

0

Ja wenn du die grafikeinstellungen runterdrehst vielleichr.

Ist schwierig zu sagen mit den onboard gpus da diese sehr schwach sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren sollte es schon aber ob es einwandfrei Funktioniert und ob es hängt kann ich dir nicht versprechen.
Gutes Gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird knapp aufgrund der fehlenden grafikkarte , hat ja nur einen chipsatz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XFugenX 19.08.2016, 22:53

sind 30 fps möglich? wenn überhaupt

0
JUSTLIKELASAGNE 20.08.2016, 10:31
@XFugenX

wenn ich ehrlich bin glaube ich kaum dass du das damit spielen kannst, vielleicht bekommst du es zum starten aber richtig zocken klappt kaum...

0

Von der Grafikeinheit nicht aber sonst ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XFugenX 19.08.2016, 22:53

das heißt?

0
Ecchigo 19.08.2016, 22:54
@XFugenX

Groß gesagt nichts aber es kann laggen am meisten weil es keine Grafikkarte ist sondern eine Intel Grafikeinheit.

0

Was möchtest Du wissen?