Erregungsschleim oder sperma?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schildere das Problem deinem Frauenarzt, der kann dir weiterhelfen. LG

Ist das denn so wichtig was es war ?

Wenn ich mich schwanger werden will ja

0

*nich

0
@stellamueller99

Sofern er mit seinem Penis drin ist kannst du schwanger werden. Die meisten Samen sind schon in deiner Vagina drin bevor er in dir kommt schon alleine im Lusttropfen den du nicht spüren kannst.

0

Es waren Sperma u Schleim. Manchmal färben sich Sperma gelblich nach ein paar Stunden u es hängt auch von der Konsistenz ab... War die Flüßigkeit dicht u Zäh oder eine Mischung. Höchstwahrscheinlich waren das Sperma... aber mach lieber ein Schwangerschaftstest nach ein paar Tagen ! ;)

Flüssig bzw milchig

0
@stellamueller99

Ja, dann sind es wahrscheinlich Sperma, Sie trocknen nie, Erregungsschleim trocknet schnell, das merkt man auch beim Sex u man braucht auch oft nachschub, es sind sperma. Er ist in dir gekommen ohne es zu merken... ! Sperma sind natürlich sehr klebrig u haben eine eigene Konsistenz falls du s angefasst hast.. !

0

Ab zum Frauenarzt!

Omg🙈🙉🙊bitte nicht so bildhaft!

Was möchtest Du wissen?