Erregung wenn jemand dringend aufs Klo muss?

5 Antworten

mich erregt es bereits seit Kindheit (ja jungs spielen sich bereits in sehr frühem alter am pipi rum, weil es einfach ein sehr angenehmes gefühl ist), wenn ich mitbekomme, dass jemand dringend pinkeln muss. Auch egal ob Mann oder Frau. Ich denke, bei mir kommt das daher dass dadurch meine gedanken direkt auf nackt sein, mein ding in die hand holen und geiles gefühl wenn das pipi durch mein ding läuft gelenkt werden so dass ich bereits geil werde. ich kann dadurch nicht mal vor anderen leuten pinkeln, wenn ich unterwegs bin und muss, bis ich dann eine öff. toilette erreicht hab, dann ist mein ding bereits gross. das bekäme jeder mit da ich aus grösserer entferung ins pissoir machen müsste weil es dabei spritzt wie nix.

Danke für deine ausführliche Antwort!! 😊

Hallo Nael13,

auch die Wasser, wie ich es gerne in Worte fasse, sind etwas von uns, was von uns ausgeht - und sie dürfen uns (in Deiner Wahrnehmung gerne, wenn wir es sehen oder hören oder sie nur vermuten) berühren. Somit sind die Wasser Teil von Erotik, und ich zähle sie wegen der Nähe zu den Geschlechtsorganen auch zur Sexualität.

Die Wahrnehmung, die Du beschreibst, wenn Du Dir vorstellst, dass eine Blase voll ist, jemand eigentlich bald die Wasser fließen lassen würde, verbindet sich mit einem Englischen Begriff "Desperation" - zu Deutsch: Verzweiflung. Es beschreibt die Dringlichkeit der Wasser bei der Person selbst, unser Wissen oder Ahnen darum - und eine gewisse Unmöglichkeit, eine Toilette oder ähnliches zu erreichen, oder in dessen Folge die Wasser bald spontan fließen zu lassen.

Es mag mitspielen, dass wir der Person dieses Gefühl wünschen - oder einfach nur auf die Wasser warten, weil sie uns ansprechen.

Es gibt nicht sehr viele Menschen, die die Wasser in so oder ähnlicher Weise wahrnehmen. Ich mag vermuten, dass die Menschen einfach eine höhere Empfindung um die entsprechenden Körperteile herum haben - und damit eben eine höhere und intensivere Wahrnehmung mit weiteren Gefühlen.

Auch ich hatte - nach einem Ereignis, das mich mehr auf die Wasser gelenkt hatte - eine intensivere Wahrnehmung bemerkt. Und so ist auch bis heute das Wasserthema eines meiner Beratungsthemen hier geworden und geblieben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Es gibt so viele verschiedene Fetishe auf dieser Erde..
Ich denke es ist eben deine ganz persönliche Vorliebe.
Ob das jetzt normal ist oder nicht ist relativ... Meins wäre es nicht aber solang du damit keinen ernsthaft belästigst sehe ich kein Problem darin...

<*)))o><

Mir geht es ganz genauso wie dir. Zwar erregt es mich mehr bei Frauen als bei Männern, aber doch schon bei beiden Geschlechtern gleichermaßen. Scheint aber ein sehr seltener Fetisch zu sein.