Erregung ohne Flüssigkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du erregt bist wirst du feucht. Nur so kann der Mann eindringen ohne dir weh zu tun

Bei jeder normalen Frau ist das "feucht werden" die Konsequenz der Erregung...und ich muss sagen: geiler Einfall von Gott👌

Von Gott ist der "Einfall" ganz sicher nicht! );-)>

0

Erregen sicherlich, wenn du jedoch kommen möchtest, wird es ohne den Austritt der Flüssigkeit nicht gehen