Erregung öffentlichen Ärgernisses?-Pausenschrubbler

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Leute, das mit dem Anzeigen mach ich natürlich ni, wollte nur wissen ob man das könnte ;D

Ohman. Lass den doch seinen Spaß haben, auch wenn es in der Schule echt ein bisschen komisch ist. Erledige dein Geschäft, wasche dir deine Hände und gut ist. :D Jemanden wegen sowas anzuzeigen finde ich schon sehr dreißt. Vielleicht sagst du ja mal 'Lass die sch hier mal sein mach das daheim aber nicht hier.

das mit dem Anzeigen mach ich natürlich ni, wollte nur wissen ob man das könnte

0

Da ist nichts zu machen - solange die Tür zubleibt.

kann ich den anzeigen und den auch und den gleich mit? leute was ist los mit euch habt ihr keine anderen probleme als jeden anzeigen zu wollen der euch nicht passt?

nein kannst du nicht da kann nur die schule was machen

das mit dem Anzeigen mach ich natürlich ni, wollte nur wissen ob man das könnte

0

HÖRT BITTE BITTE BITTE AUF MIT DEM ANZEIGEN. geh doch einfach zum Direktor. und ihr habt in der Schule sicher noch mehr Toiletten. Dann geh halt auf eine andere.

das mit dem Anzeigen mach ich natürlich ni, wollte nur wissen ob man das könnte

0

lieber einen von der Palme wedeln als das was wir in der Schule machen.

Was möchtest Du wissen?