Erregung im kopf unruhe wut?

6 Antworten

da stimmt womöglich was mit der hirnchemie nicht. du brauchst einen psychiater, der kann derartige medikamente verschreiben, die dir da helfen können. du musst da immer wieder anrufen und hartnäckig bleiben, denn es gibt nicht viele, die gut sind. oder aber du gehst in die psychiatrie , um dich akut medikamentös einstellen zu lassen. derweil sollte kiffen ein wenig entspannung bringen, weiß nicht ob du dir da was besorgen kannst.

mmh... ja da du so auf droge wirkst, vielleicht helfen die ja dann echt was?! vielleicht neutralisieren die ja was. oder du hattest schon was davon im essen. oder du hast doch schon drogen genommen, musst aber jetzt andere nehmen. oder arbeiten, trainieren, so was.

Ich glaub du hast Angstzustände, du solltest dringend zu einem Arzt gehen und das behandeln lassen

Drang etwas zu tun

Hallo , schon seit längerem habe ich den Zwang bestimmte Dinge zu tun , wie z.B. mich bei Hinsetzen mit dem Kopf zu richten oder habe ich den Drang mit meinem Auge komisch zu Zwinkern oder mich ständig zu Räuspern . Nun würde ich gerne wissen ob ich mir das nur "einbilde" oder ob das Zwangsneurose oder etwas ähnliches ist. Liebe Grüße RedBull101

...zur Frage

Heizkörper ist ständig warm trotz das man am regler am heizkörper auf stern stellt wieso?

...zur Frage

Was tun wenn man abnormal erregt ist?

Das passiert mir immer an orten, wo es eben nicht passieren darf. In der Schule, in der Umgebung u.s.w. Ich versuche mich abzulenken ist aber schwer, da ich immer manche pornographische Bilder im Kopf hab. Tipps um die Erregung zu stillen? Denn manchmal komm ich mit feuchter Unterwäsche nachhause.  

...zur Frage

Psyche stark kaputt?

Mein Hormonssystem bzw. psychisches Gleichgewicht ist komplett kaputt.
Ich habe extreme Unruhe und so ein unangenehmes Gefühl. Mein Körper ist ständig kalt. Habe den Drang alles zu verdrängen indem ich im internet surfe u.ä., kann dann nicht aufhören da es mich quält wenn ich mit meinen Gedanken alleine bin.

Ich habe so ein Gefühl, dass ich mich von der aussenwelt abgegrenzt fühle wie lebendig begraben. Ich werde extrem aggressiv dadurch weil ich nicht weiß wie ich das verarbeiten soll, fühle mich ausgegrenzt von allen. Keiner versteht mich was mich noch aggressiver und wütender macht.

Was soll ich tun? Kann nichtmehr glaube dass selbstmord der letzte weg ist

...zur Frage

Zittern innere Unruhe und Übelkeit?

Hallo, ich weiß das dies keinen Besuch beim Arzt ersetzt! Mir ist zur Zeit öfter mal übel einfach wenn ich Sitze,liege oder auch andere Sachen tu. Wenn ich dann aufstehe eine kurze Zeit laufe und was trinken verschwindet das. Mehrmals täglich! Dazu kommt das ich eine innere Unruhe verspüre und zittere. Diese innere Unruhe ist sehr schwer zu erklären. Kennt einer diese Symptome oder kann mir sagen an was es liegen könnte?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?