Erregung im kopf unruhe wut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da stimmt womöglich was mit der hirnchemie nicht. du brauchst einen psychiater, der kann derartige medikamente verschreiben, die dir da helfen können. du musst da immer wieder anrufen und hartnäckig bleiben, denn es gibt nicht viele, die gut sind. oder aber du gehst in die psychiatrie , um dich akut medikamentös einstellen zu lassen. derweil sollte kiffen ein wenig entspannung bringen, weiß nicht ob du dir da was besorgen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh... ja da du so auf droge wirkst, vielleicht helfen die ja dann echt was?! vielleicht neutralisieren die ja was. oder du hattest schon was davon im essen. oder du hast doch schon drogen genommen, musst aber jetzt andere nehmen. oder arbeiten, trainieren, so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du hast Angstzustände, du solltest dringend zu einem Arzt gehen und das behandeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?