erregung beim sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal empfehle ich dir ein Super Vorspiel, mit allem drum und dran. Last euch dabei viel zeit und reizt es bis wirklich kurz vorm Höhepunkt aus. Und dann entspanne dich. Erstmal ganz in Ruhe genießen.denke an irgendetwas, was du persönlich erregend findest.die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Versuche rauszufinden wies es dir am besten gefällt. Schnell, langsam oder wie auch immer.dann sollte es eigentlich klappen. Und seid offen und ehrlich zueinander.

gut beim vorspiel lassen wir uns viel zeit... okay danke für deine tipps

0

Hi! Also ich glaube, das liegt ein bißchen am "Kopfkino" ... Zunächst fühlt sich alles sehr erotisch an, dann kann es auch "fad" werden (und dann spürst Du auch weniger). Am besten wirken die Phantasien, die man dabei hat. Je nach Deinen Phantasien - aber stell Dir einmal etwa vor (dabei), von zwei Männern genommen zu werden. Ich hatte einmal eine Freundin, die hatte Gang-bang-Phantasien ... und wir hatten wirklich oft Sex miteinander. Aber die Phantasien müssen eben auch passen. Nur rein-raus reicht eben nun einmal nicht. Helfen könnte natürlich auch, wenn Dein Partner dabei deine Klit... stimuliert. Es kommt häufig vor, daß Frauen alleine durch b* nicht zum Höhepunkt kommen bzw. "nichts mehr spüren". Dann ist halt die Erfahrung der Männer gefragt ... (umgekehrt gilt das übrigens auch - "mechanischer" Sex ist einfach fad, und irgendwann ist das Gefühl weg). Also entweder, Du machst Dir dabei selber Deine Phantasien, oder Dein Partner versteht es, Dich durch diverse "Mittel" soweit zu erregen, daß das Gefühl bleibt und Du auch zum Hp kommst. Lg.

danke für deine antwort :) und ich werde deinen tipp das nächste mal beherzigen

0

Veränder mal was . Die Stellung , die Atmosphäre durch anderes licht, mal Musik an oder Soetwas. Es kann aber echt auch daran liegen dass du zu feucht bist das ich doch aber etwas gutes dann . Klar du spuerst weniger Binder Erregung aber es macht mehr spas wenn es mehr rutscht ;) haha und naja Vllt fixierst du dich in dem Moment zu sehr darauf . Streng sich nicht an genieße es einfach solange es dauert !

an so was kann das echt liegen das frau zu feucht wird??

0

Muss einfach die Atmosphäre stimmen, da kann weder er noch du was dafür. lass es einfach passieren, beeinflussen kann man sowas sehr schwer. und red mit ihm drüber. lg

danke für die antwort

0

Vielleicht wirst du irgendwann zu feucht, sodass du ihn nicht mehr richtig spürst.

Ansonsten: Wechselt öfter die Stellung,

und an so was kann das liegen das man zu feucht wird?

0

Was möchtest Du wissen?