Erregung beim Kuscheln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal!

Dagegen kannst du nichts machen ausser dann in Zukunft irgendwann einen Schritt weiter gehen!

Brauchst das auch nicht ansprechen...ist ja schliesslich ein Kompliment an deine Freundin wegen dem du dich auf keinen Fall schämen brauchst!

Viel Spass beim kuscheln und geniessen!

Sie macht dich an - das ist doch gut! Nur weil du erregt bist, heißt das ja nicht, du fällst sofort über sie her. Im Prinzip kann deine Freundin doch froh sein, dass es so ist und nicht anders herum. So weiß sie, sie ist attraktiv für dich ;o)

war und ist bei meinem freund auch so...es hat mich am anfang sehr gestört. aber seit ich es weiss...naja...offenbar seid ihr jungs so.

Warum wird mein penis ohne Erregung steif?

Hi , mein penis wird des öfteren immer wieder steif z.B. Musste ich in Klasse nach vorne und ein Referat halten und mein penis wurde steif ohne an was erregendes zu denken . Das war mir ein bisschen unangenehm

...zur Frage

Werde bei freundin nicht erregt?

Hallo- Ich habe ein Problem. Ich und meine Freundin kuscheln fast jeden Tag. Meistens Nackt und jedes mal Fingere ich sie auch mindestens 1 mal... doch mein Problem ist das ich einfach nicht erregt werde.... meine Freundin hat einen schönen Körper und regt mich eigentlich auch an aber wenn wir dann kuscheln oder so geht es nicht... ich kann kommen wenn sie mir einen runter hohlt doch er wird nie so richtig steif... eher so mittelmässßig... Letztens hatte ich auch die chance mit ihr Sex zu haben... doch ich habe es verkackt weil ich nicht erregt wurde... woran kann das liegen bitte um hilfe!

...zur Frage

Warum wird mein Penis immer steif?

Hallihallo alle zusammen. ich habe ein kleines problem. mein Penis wird einfach so ohne jeglichen grund steif. manchmal wenn ich im bus sitze oder einfach laufen gehe. es ist in keiner Sicht mit einer sexuellen Erregung verbunden.

das schlimmste dabei ist wenn ich und meine Freundin Händchen halten oder kuscheln kommt das auch vor.

wie kann ich das umgehen? oder ist das ein gutes Zeichen???

...zur Frage

Wie zeig ich ihm dass ich mit ihm kuscheln möchte?

...zur Frage

Penis Erregt schnell

mein Penis Erregt sehr schnell und wird auch manchmal einfach steif warumm

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?