Erregung beim Kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Völlig normal!

Dagegen kannst du nichts machen ausser dann in Zukunft irgendwann einen Schritt weiter gehen!

Brauchst das auch nicht ansprechen...ist ja schliesslich ein Kompliment an deine Freundin wegen dem du dich auf keinen Fall schämen brauchst!

Viel Spass beim kuscheln und geniessen!

Sie macht dich an - das ist doch gut! Nur weil du erregt bist, heißt das ja nicht, du fällst sofort über sie her. Im Prinzip kann deine Freundin doch froh sein, dass es so ist und nicht anders herum. So weiß sie, sie ist attraktiv für dich ;o)

Wäre schlimm, wenn dich das Kuscheln mit deiner festen Freundin nicht erregen würde. Dann hättest du einen Grund, dir Sorgen zu machen.

Naaja , ich bin zwar noch nich so alt und so =D aber - ich denk mal schon das sowas normal ist - und sowas muss dir eigend. nicht peinlich sein , und falls deine Freundin dich mal darauf ansprechen sollte, dann sag einfach , der macht waser will , oder so ;D

Das ist ganz normal. Ich denke nicht, dass du was dagegen tun kannst.

Peinlich brauch dir sowas nicht sein ... das ist die Aufregung ... & wenn du mit ihr am kuscheln bist und dein Penis sollte sich bemerkbar machen - sei einfach lustig und locker - sie wird dir deswegen bestimmt nicht deinen Kopf abreissen - eher würde sie sich geschmeichelt fühlen ...

Hallo,

Das ist das normalste der Welt.

Sorgen solltest Du Dir machen, wenn es anders wäre.

Mache Dir da mal gar keine Sorgen.

Wenn sie es merkt, vielleicht erregt es sie ja auch.

Auf jeden Fall sollte sie sich darüber freuen, dass sie Dich antörnt, das ist ja ein Zeichen, dass Du sie besonders magst.

Warum sollte es ihr anders ergehen als Dir?

Eher solltest du dir Gedanken machen, wenn es nicht so wäre!

Geniese es doch einfach.

Ich schmunzele (das mit dem "vorher sagen"): Schatz, erlaubst du, dass sich bei mir was regen darf...gg

Ja total merkwürdig damit musst du umbedingt aufhören! Mit 18 versaute Gedanken ne! Pfui!

Na, dein Nickname passt ja wie die Faust auf´s Auge...

ach was sag es ihr nicht

ach was sags ihr nicht!

Was möchtest Du wissen?