erregung beim küssen..?

5 Antworten

du bist etwas kopflastig, aber dein freund ist kein automat, sei lieb zu ihm, wie er es mag, und zeig ihm, wie du es magst.wenns passt, dann wird es was..., und frage dich nicht "was wäre wenn", mach es einfach!

Es ist so die einten haben 100% kontrolle über den körper und andere nicht... vieleicht findet er es nicht so eregend du must nru bedenken haben wen du an ihm dan rum spielst an seinem ding ;) wen da schlaff bleibt kan es bedeuten er braucht Dringend Viiagra oder er hast ein Psychisches Problem. Naja Augen Offen oder zu ist jedem seinem doch die meisten habe sie zu den es ist schöner

mhh.ist ja mies wenn er selbst dann noch 100%kontrolle über seinen körper hat:/.. ja. ich finds auch selbst einen riesen unterschied ob sie offen oder zu sind..

0
@sunnygirl1994

Schau ich bin 16 und hatte bei den ersten paar Freundinen angst eine Late zu bekommen weil es mir Peindlich war weil das für mich neu war... Doch nun sage ich komm die Frauen freuen sich über das was ich habe ;) und ich zeiges auch ihnen gerne und stelles ihnen zu verfügung... Erlichgesagt sage ich die die augen offen haben können nicht küssen weil das iritirt nur die Personen.... ich öffne vieleicht auch kruz die augen um zu schauen ob sie offen hat aber sonst nie findes auch nicht so intim wen ich sie offen habe.

1
@onebody

das ist ein total anderes gefühl ob man sie offen hat oder nicht..hab ihm auch gesagt,dass mcih das irritiert und er hats dann erstmal geändert,aber mittlerweile hat er sie doch wieder offenseufz naja,er ist 20.ich denk nicht,dass er sich noch so unsicher ist,dass er das mit "aller kraft" versucht zu verhindern..

0
@sunnygirl1994

Naja Menschen kanst du nicht in einem Tag ändern, Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut wie man so shcön sagt ;) Selbst ich sehe es an mir und an andern und an verschidene Dinge... Du must immer wider sagen oder einbischen fiss sein wie: Wen er offen hat küsst du ihn 30 minuten lang nicht wen er 10 mal schaft mit geschlossenen augen zu küssen krigt er ein geschenk sei das Sex, oder Massage oder was auch immer ;) Wird bestimmt gehen ;)

0
@onebody

alles klar..ich lass mir was einfallen. hört sich gut an:D

0

es sind nicht alle jungs so leicht erregbar das sie beim rumknutschen schon nen ständer bekommen. oder YJYiY hat recht ;)

Beim küssen der festen Freundin an den Po fassen? Bedeutung?

Welche Bedeutung hat es wenn der feste Freund beim küssen dem Mädchen ( in dem Fall feste Freundin) an den Po fasst? Und ihr sehr oft küsse an die Stirn, Hals, Wange, Nase... Gibt?

...zur Frage

wenn mein freund während dem küssen laut atmet und leicht abwesend ist, ist er dann erregt?

manchmal wenn wir aufeinander liegen und knutschen und er mich ein bisschen anfässt, fängt er an lauter zu atmen,(manchmal mit augen zu), und ist, so hab ich das gefühl, leicht abwesend und nur noch ich küsse ihn und er mich nicht.. ich weiß nicht was in solchen augenblicken ist..ist er dann besonderst erregt??;)

...zur Frage

Ständer, aber trotzdem schwul?

Ich bin 16 und mache mir Gedanken drüber ob ich schwul bin. Wenn ich ein Mädchen küsse und ein Mädchen an bestimmten Stellen anfasse, bekomme ich einen Ständer. Sex hatte ich noch nie. Ich bekomme einen Ständer bei Frauen und bis jetzt nur bei Frauen, aber mache mir trozdem Gedanken ob ich schwul bin. Dieser Gedanke schwul zu sein kam einfach so. Spielt das überhaupt eine Rolle, also dass mich das erregt wenn ich ein Mädchen küsse und anfasse? Würde das auch passieren, wenn ich einen Jungen küssen und anfassen würde? Danke LG

...zur Frage

Beim Küssen kein geräusch?

Ich bin seit 7 Monaten in einer Beziehung aber kann glaube ich nicht richtig Küssen ich küsse mich zwar sehr oft mit meiner Freundin aber bei mir kommt dieses typische küss geräusch nicht ich habe schon viel gegoogelt..

Kann wer helfen verzweifle hier fast

...zur Frage

Mögen frauen zungenküsse?

Nur mal so aus reiner interesse: immer wenn ich mich mit meiner freundin küsse wird sie immer intensiver und wir fangen an uns ganzeng zu umarmen, anzufassen undsoweite, ist jetzt auch unrelevant. Also auch immer gleich am Anfang will sie immer gleich mit Zunge küssen, was mir ja auch eigentlich gefällt, aber auch mal normal mit nur lippen find ich auch schön, was aber bei ihr nur selten vorkommt. Zu meiner Frage: findet ihr Frauen es irgendwie besser/erregender mit Zunge zu küssen? Danke für ernst gemeinte Antworten ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?