erregung beim küssen..?

5 Antworten

du bist etwas kopflastig, aber dein freund ist kein automat, sei lieb zu ihm, wie er es mag, und zeig ihm, wie du es magst.wenns passt, dann wird es was..., und frage dich nicht "was wäre wenn", mach es einfach!

Es ist so die einten haben 100% kontrolle über den körper und andere nicht... vieleicht findet er es nicht so eregend du must nru bedenken haben wen du an ihm dan rum spielst an seinem ding ;) wen da schlaff bleibt kan es bedeuten er braucht Dringend Viiagra oder er hast ein Psychisches Problem. Naja Augen Offen oder zu ist jedem seinem doch die meisten habe sie zu den es ist schöner

mhh.ist ja mies wenn er selbst dann noch 100%kontrolle über seinen körper hat:/.. ja. ich finds auch selbst einen riesen unterschied ob sie offen oder zu sind..

0
@sunnygirl1994

Schau ich bin 16 und hatte bei den ersten paar Freundinen angst eine Late zu bekommen weil es mir Peindlich war weil das für mich neu war... Doch nun sage ich komm die Frauen freuen sich über das was ich habe ;) und ich zeiges auch ihnen gerne und stelles ihnen zu verfügung... Erlichgesagt sage ich die die augen offen haben können nicht küssen weil das iritirt nur die Personen.... ich öffne vieleicht auch kruz die augen um zu schauen ob sie offen hat aber sonst nie findes auch nicht so intim wen ich sie offen habe.

1
@onebody

das ist ein total anderes gefühl ob man sie offen hat oder nicht..hab ihm auch gesagt,dass mcih das irritiert und er hats dann erstmal geändert,aber mittlerweile hat er sie doch wieder offenseufz naja,er ist 20.ich denk nicht,dass er sich noch so unsicher ist,dass er das mit "aller kraft" versucht zu verhindern..

0
@sunnygirl1994

Naja Menschen kanst du nicht in einem Tag ändern, Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut wie man so shcön sagt ;) Selbst ich sehe es an mir und an andern und an verschidene Dinge... Du must immer wider sagen oder einbischen fiss sein wie: Wen er offen hat küsst du ihn 30 minuten lang nicht wen er 10 mal schaft mit geschlossenen augen zu küssen krigt er ein geschenk sei das Sex, oder Massage oder was auch immer ;) Wird bestimmt gehen ;)

0

es sind nicht alle jungs so leicht erregbar das sie beim rumknutschen schon nen ständer bekommen. oder YJYiY hat recht ;)

Ist es normal, dass ich mit 13 schon feucht werde?

Immer wenn mein freund und ich uns intensiver küssen werde ich sehr schnell erregt ich merke es auch daran wie ich atme

Meine erste Frage ist es : Ist es überhaupt normal das ich so stark erregt werde ? Ist es normal das ich mit 13 schon feucht werde ?

...zur Frage

Traue mich nicht ihn zu küssen warum?

Ich weiß nicht was ich für ihn fühle z.b. muss ich oft an in denken und wünsche mir wir würden uns küssen aber immer wenn ich ihn dann sehe bin ich mir unsicher und traue mich nicht. Warum ist das so?

...zur Frage

Ständer, aber trotzdem schwul?

Ich bin 16 und mache mir Gedanken drüber ob ich schwul bin. Wenn ich ein Mädchen küsse und ein Mädchen an bestimmten Stellen anfasse, bekomme ich einen Ständer. Sex hatte ich noch nie. Ich bekomme einen Ständer bei Frauen und bis jetzt nur bei Frauen, aber mache mir trozdem Gedanken ob ich schwul bin. Dieser Gedanke schwul zu sein kam einfach so. Spielt das überhaupt eine Rolle, also dass mich das erregt wenn ich ein Mädchen küsse und anfasse? Würde das auch passieren, wenn ich einen Jungen küssen und anfassen würde? Danke LG

...zur Frage

ab wann kann man einen jungen küssen? - anzeichen

also wär nett wenn ihr euch nur grob meine letzte frage durchlest oder so damit ihr die genauere geschichte zu dem typen kennt wenn ihr sie wissen wollt, da ich das nicht immer wieder erklären will weil sonst die frage zu lang wird..;)

also ich hab mich jetzt schon zweimla mit meinem tanzpartner (dem jungen auf den ich stehe) getroffen und es war unglaublich toll. er war ein richtiger gentleman hat mir komplimente gemahct und mich auch nach hause gebrahct und so..und auch davor hatten wir ja oft gechattet.. ja und jetzt bin ich eben total in ihn verknallt und ich weiß eigentlich ziemlich sicher dass er genauso empfindet..aber ich frag mich jetzt wie gehts weiter? wie mahce ich den ersten schritt? denn jetzt am freitag haben wir abschlussball und ich hba überlegt das wär so der perfekte tag um ihn das erste mal zu küssen doch wie? denn ich kann ihm fast nicht in die augen schauen also wenn wir nicht reden weil ich einfach viel zu schüchtern bin..aber wie soll ich ihm dann signaliesieren dass er mich jetzt küssen soll? denn ihn einfach von mir aus zu küssen würd ich noch weniger hinbekommen, da ich noch nie jemanden geküsst hab und einfach nicht weiß wie das geht...ja und ich wollt fragen habt ihr irgendwelche tipps oder so ?

wann wäre der beste moment und wie zeig ich ihm dass ich geküsst werden will?

und meint ihr es is noch zu früh um ihn zu küssen oder kennen wir uns jetzt schon gut genug dass es nciht zu früh is? denn wir ham auch schon über richtig persöhnliche sachen gesprochen und so und ja er bedeutet mir wirklich viel..bitte helft mir ;) ich freu mich über alle ernstgemeinten antworten lg :)

...zur Frage

Mögen frauen zungenküsse?

Nur mal so aus reiner interesse: immer wenn ich mich mit meiner freundin küsse wird sie immer intensiver und wir fangen an uns ganzeng zu umarmen, anzufassen undsoweite, ist jetzt auch unrelevant. Also auch immer gleich am Anfang will sie immer gleich mit Zunge küssen, was mir ja auch eigentlich gefällt, aber auch mal normal mit nur lippen find ich auch schön, was aber bei ihr nur selten vorkommt. Zu meiner Frage: findet ihr Frauen es irgendwie besser/erregender mit Zunge zu küssen? Danke für ernst gemeinte Antworten ^-^

...zur Frage

Ohne vorspiel schon erregt sein?

Geht das bei Männern schnell? Ich hatte einem Mann einen blowjob gegeben, wir hatten kein Vorspiel mit küssen oder so, aber als ich die hose runterzog, war da schon ein Ständer.

Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?